Hallo zusammen
Kann man diesen Piepton nach dem abschließen eigentlich abstellen? Es reicht doch wenn die Blinker angehen finde ich! Jemand hat behauptet das es in Deutschland eh verboten wäre?
Piepton
-
- Laguna 2
-
Frankenlutz -
10. Mai 2014 um 13:02 -
Geschlossen
-
-
Ich schließe mich der Frage an. Nur für mich Bitte anders Rum. Ich hätte den Ton gern angeschaltet an meinem. Geht das nur per Clip oder gibt es auch einen Trick ohne Clip um es zu ändern?
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Die Blinker werden über die UCH gesteuert, also denke ich mal der Piepton auch. Da ist wohl der/die/das Clip von Nöten. Der Piepton soll aber konfigurierbar sein, sicherlich auch nur per Clip. Man kann dann wohl auch verschiedene Tonarten wählen.
-
Funktioniert der Piepton bei allen Ausstattungen oder nur bei Keyless Entry & Drive?
-
Bei der einfachen Ausstattung nicht.
-
Ich meinte eigentlich bei allen Variationen die Türen zu öffnen. Sprich, auch wenn man nur Keyless Entry hat? Bissel doof geschrieben, sorry.
-
Funktioniert nur bei Keyless Entry and go (Ph1) Und Handsfree entry and drive (Ph2)
Den Pipton kann man aus/einschalten mittels Clip, und auch den Pipton selber kann man ändern. -
Ok Super und wie? Clip? Kenne mich mit so was gar nicht aus
Ok hab es gerade gelesen, Danke -
welche Töne gibt es ?
habe dieses kurze "An" Hupen satt, -
für den phase 1 hatte ich mal ne tabelle in der hand gehabt und da gabs einige verschiedene huptöne zum auswählen... allerdings nur mit clip...
-
Gucke hier:
http://laguna2.la.ohost.de/ -
Auf der Seite sind zwar ein paar hübsche Tabellen aber die sagen mir eigentlich gar nichts. Außer dass man ein paar Sachen einstellen kann, was vorher schon klar War.
Oder habe ich irgendwas übersehen?Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Ähm, und du kannst dir die verschiedenen Hubtöne anhören?!
-
Achsooo. Das hab ich nicht gesehen. Gut das ich gefragt habe. Kannst du mir noch einen Tipp geben wo die links dazu wären? In der Tabelle? Ich war nur kurz mit Handy auf der Seite und da sah ich keine links.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Geh mitn PC auf die Seite, dann ist in der Tabelle ein Player für die Sounds
-
Die Niederländische Begrüßung ist ja geil.
Die lasse ich mir aktivieren
Und gibt es auch Huptöne für das manuelle verriegeln zur Auswahl? -
Wie geil die Seite ist von nem Kumpel und immer noch online. Der hat seit x jahren kein Laguna mehr .
-
Der Link geht nicht mehr .. Leider, hat noch jemand einen wo mann die Verschiedenen Töne Hören kann !?
und Es gab doch mal jemanden aus DUISBURG der ein Clip Ding hat womit mann das Ändern könnte mit den Huptönen oder ?!
Weiss Leider nicht mehr wer das war, hat jemand ne idee ?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!