Moin Liebe Leute des Renault Forum wollte mal gerne wissen wo IHR alle so herkommt aus Deutschland
Ich komme aus Rotenburg an der Fulda liegt in Hessen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Liebe Leute des Renault Forum wollte mal gerne wissen wo IHR alle so herkommt aus Deutschland
Ich komme aus Rotenburg an der Fulda liegt in Hessen
Nürnberg
Viele Mitglieder haben ihren Wohnsitz bereits im Profil hinterlegt, so wie ich auch. Schau mal unter "Mitglieder" nach. Die Angabe des Wohnortes ist aber freiwillig!
Hallo Bone Crusher,
na, dann ist Dein Moin aber geografisch nicht korrekt!
Ich lebe (und arbeite) dort, wo andere Urlaub machen: Im wunderschönen Ostfriesland.
Ich komme aber aus Karlsruhe / Baden...
... bin also Wahlmuschelschubbser.
Glück auf.
Komme aber aus Fürth....
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Komme ursprünglich aus der Lüneburger Heide wohne aber nun in Augsburg
Toller Thread.
Ich sage schon seit knapp 40 Jahren MOIN MOIN,bin aber nicht in den Landstrich geboren.Lebe aber jetzt hier im Norden,bin in O-Berlin geboren,Berlon Pankow (Wilhelmsruh/Rosenthal).
Aus der schönsten Stadt am Rhein. Düsseldorf.
die schönste stadt am rhein is kölle, lebe im erftkreis, ganz ganz in der nähe von kölle
die schönste stadt am rhein is kölle, lebe im erftkreis, ganz ganz in der nähe von kölle
Du meinst die Stadt mit den zwei Turmfackeln an dieser komischen Kirche?
Spaß beiseite: Ein wenig sticheln muss ja sein.
Spaß wieder dabei: sei froh, dass sie das Kölsch nicht in den Rhein kippen, sonst wird's bei euch knapp mit dem Frischwasser
Komme aus Dortmund
Gruß,
Kenny
Komme aus Stuttgart, liebe Grüße!
Aktuell Wien, ursprünglich aber aus Leipzig.
Ich komme aus dem Grenzbereich Ni und Mi
Das große B.
Berlin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!