Versuch mal den Akku für 24Stunden in den Kühlschrank zu legen und dann wieder einlegen und den Netzstecker dran.
Den Tipp hat mir mal ein Informatiker gegeben. Vielleicht hilft es ja. Mehr als den ganz kaputt zu machen kannst du ja nicht mehr
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt, normalerweise kommt ne Meldung Akku defekt, bitte wechseln. Nach herausnehmen des Häkchen funzt es wieder.
-
ne, ist keine meldung..
Aber hab ihn jetzt in den kühlschrank gelet(Komisches Bild ) und werde morgen berichten -
Na aber hoffentlich nicht in den TIEFkühlschrank
-
Hallo !
Weiß jemand wofür dieses Kabel gut ist, dass bei meinem DELL Rechner mitdabei ist
und wofür dieser weißer Beutel mit Bällchen drinnen im verschlossenen Sack war, wo der Tower aufbewahrt worden ist?
Kann ich nun diesen Beutel wegschmeißen?LG
-
Also, das Kabel ist ein Stecker für das britische Stromnetz, die haben dort diese Form.
In dem Beutel ist ein Granulat drin welches verhindern soll dass sich Feuchtigkeit im Karton bildet. Kannst du also entsorgen -
dieser granulat beutel ist ja auch oft in schuhen oder so drinnen oder?
gut zu wissen, dankenaja den stecker werde ich eher nicht entsorgen weiß weiß, vielleicht ziehe ich mal nach ins british empire um
-
So dann will ich auch mal was fragen.
ICh habe ein Galaxy S3 mit Andorid 4.1.2.
Mein neuer Laguna hat eine Freisprech und da kann ich meine Kontakte auf die Festplatte im Auto speichern und diese dann auswählen.
Die Kopplung zw. Freisprech (über das Radio) und Handy klappt. Senden der Kontakte scheitert kläglich, da bricht die Verbindung ab, oder das Radio friert ein.
Langes suchen brachte die vermeintliche Lösung. Im Insignia-Forum (mein Zweitwagen ) fand man raus dass es an der Androidversion liegt. Seit dem Update bricht immer wieder die Bluetooth Verbindung ab.
Frage: gibt es eine App/Programm um das alte Android-Bluetooth zu simulieren? Handy wollte ich ungern zurücksetzen.
Bin im Laguna-Forum noch am knobeln, lt. einigen liegt es an der Einstellung von meinem Radio. Wäre schön wenn diese Recht haben! -
Da ja nun so langsam meine Logitech G500 Lasermaus abkackt wollt ich mal in die Runde fragen was ihr so für Nager auf eurem Tisch liegen habt und wie zufrieden ihr damit seit.
Bei meiner scheint ein Mikrotaster im Inneren defekt zu sein, statt einem Klick werden immer öfter Doppelklicks ausgeführt. -
Hab eine Razer Lachesis und eine Razer Diamondback - bin mit beiden sehr zufrieden.
-
Die sehen ja beide richtig schick aus...
Nutzt du die nur zum zocken oder auch zum arbeiten?
Muss mir mal die technischen Daten davon ansehen, mir ist wichtig dass ich die DPI on the fly verändern kann wenn ich z. B. präzise Linien ziehen muss. -
DPI on the Fly können sie natürlich.
Ich mach damit alles - zocken, Fotos bearbeiten, surfen, Webseiten basteln und und und. -
Gut zu wissen
Hab grad mal geschaut, die Lachesis scheint wohl schon älter zu sein? Ich find nur noch gebrauchte im Angebot. -
Ja ist älter. Aus der aktuellen Serie wären die Taipan und die Imperator vergleichbar.
-
Bin da ganz altmodisch, habe eine Microsoft Basic Optical Mouse, und beim Laptop eine Microsoft Compact Optical Mouse
-
Naja was älteres wollte ich nicht, da kann ich auch meine alte Microsoft Kugelmaus nehmen
Muss wohl doch mal in den hiesigen Elektronikmarkt mit dem gelben Untergrund, mal ein bisschen "fummeln".
Muss ja auch passen mit meinen Worschtpfoten. -
Ich habe eine Logitech G5 Maus. Ist ergonomisch geformt, durch Gewichte läßt sich die Maus sehr gut an den persönlichen Geschmack anpassen. Zwei Daumentasten und am Mausrad sind auch noch 3... Ich habe diese seit etwa 4 Jahre und bin sehr zufrieden mit der.
-
G5 war mein Vorgänger vor der G500
Ist mir also bestens bekannt. Gewichte anpassen kann man bei der G500 auch, aber das brauch ich nicht.
Nur so langsam will die linke Maustaste nicht mehr, scheinen aber einige bei der Maus zu haben. Deswegen bin ich auf der Suche nach was anderem -
So, eben ist auch mein neuer Nager aus dem Hause RAZER angekommen
Es ist eine RAZER Abyssus Mirror mit Hochglanzoberfläche, 3500 dpi Auflösung, 1000 ms Polling-Rate (beides mechanisch einstellbar!) und lediglich 3 Tasten.
Reicht mir aber voll und ganz aus, die ganzen Zusatztasten die ich bei der G500 vorher hatte habe ich so gut wie nie benutzt.
Und schick sieht sie dazu auch noch aus. Bin gespannt wie sie sich im Alltag schlägt, muss sich ja nun mit Logitechs G5 & G500 messen lassen. -
Ich werd die Maus wohl doch wieder zurückschicken, denn entgegen der anfänglichen Euphorie ist die Maus nun doch nicht mehr so super wie gedacht...
Vor allem die Handposition ist noch zu ungemütlich für mich, daher werd ich mir wohl eine neue G500 holen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!