Ich bin mitn 1.6 schon mehrfach nach Tacho 200 gefahren als ich spät dran war
Endlos Sinnlos Thread
-
Basti -
12. März 2015 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
In Frankreich haben sie ja Tempo 50/90/130.
Müsste also 54 auch fehlen?Aber was würde das für einen sinn machen, das man eher 132 statt 136 fährt?
Hui 200 und das Blech streift fast auf der Straße weils so durchgedrückt ist
-
nach ein paar Jahren richtet sich das Auto nicht mehr nach den Wünschen des Fahrers/Gesetzgebers, sondern alle haben sich gefälligst den Eigenheiten des Wagens zu unterwerfen
wo kommen wir denn dahin, wenn jeder tun könnte was er wollte!?
-
Neuer Rekord...63,45L in den 62 Liter Tank gefüllt... ich glaub der war leer
-
Das ist der Reserve Tank
BTW guten Rutsch!
-
Nabend, war lange nicht mehr hier.
-
Abend.
Willkommen zurück
-
Ich schau nur mal kurz rein, ist sehr ruhig geworden hier.
-
Oh, hoher Besuch, alles fit beim Herrn?
-
Wohl verlaufen...
-
Schaut so aus
-
Moin mal was hier lassen ein netten Gruß aus dem Nordwesten
Was habt ihr den so für Tanks,soviel ich weiß sollte es beim 1.8 16 ein 70 Liter Behälter sein oder bin ich da auf den Holzweg!?
-
Nabend Biker, mal wieder auf unangekündigter Besuchstour...?
Die Laguna 2 haben alle den selben Tank, laut Handbuch müssten es rund 68 Liter sein. -
Die Laguna 2 haben alle den selben Tank, laut Handbuch müssten es rund 68 Liter sein.Ich habe gestern, die Tankanzeige stand aufm letzten roten Strich, 68,47L getankt.
-
ich weiß nicht von welchem Handbuch die Rede war, aber ich habe so 70-72L in Erinnerung.
-
68 Liter hat der Tank, nochmal 2 Liter der Einfüllstutzen etc.
Man bekommt also insgesamt gute 70 Liter rein, dann muss der Tank aber wirklich komplett leer sein. -
dachte ich's mir doch.
... und die Tanksäule die geförderte Menge zu 100,00% richtig abrechnet
-
Moin Andi wieso hast Du ein schlechtes Gewissen oder hast Du Sehnsucht nach mir?!
Die Laguna 2 haben alle den selben Tank, laut Handbuch müssten es rund 68 Liter sein.
Na gut denke mal das die Leitungen und der Einfüllstrichter nicht wirklich mit gezählt worden sind,aber hier im Forum kreisen ja die Unterschiedlichen Mengenangaben rum das man da schon durcheinander kommen.
-
Moin Andi wieso hast Du ein schlechtes Gewissen oder hast Du Sehnsucht nach mir?!
Nein nein, beides nicht, aber die Begegnung hat sich eben eingeprägt.
Da kommste raus und dann steht da einer und kuckt so... ->
Hehe, war schon irgendwie interessant -
Muß ja richtig eindruck hinter lassen haben,das Du das gleich zweimal postet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!