Liebe Gemeinde.....,
Da nach der misslungenen Dekra Prüfung hier im Umkreis alle freien Werkstätten sowie auch der "Meister gegen den Verschleiss" wegen der Xenon Geschichte abgewunken haben....steht meine Lagune nun seit letzten Donnerstag beim freundlichen
Bremsbeläge vorne....Spurstangenköpfe....abgebrochener Xenon Höhengeber vorne + Nachuntersuchung Dekra...... Do Morgens hin und Nachmittags abholen
so war der Plan......
Donnerstag Mittag dann der erste Anruf....kommen Sie mal vorbei,wir müssen Ihnen da was Zeigen....
Ich also hin und die Zeigen mir total marode Bremsscheiben inklusive Riss.....also Scheiben vorne ebenfalls neu machen....insgesamt dann 1068 €
Donnerstag Nachmittag kein Anruf des freundlichen....also mal hinfahren und gucken....kaum da,kommt auch schon der Meister und sagt mir das mein Auto wohl nichtmehr fertig wird,da die den Xenon Sensor ncht eingestellt bekommen und der sich immer wieder löst.
Leihwagen bekommen (Notlösung: abgewrackter Werkstatt Traffic ...dreckig...kapputt...214000 km)
Freitag dann wieder hin und hiobs Botschaft..."wir wissen jetzt warum der Sensor sich immer wieder löst...der Querlenker ist verbogen und gerissen
Also Querlenker auch noch neu machen....mittlerweile dann 1200 €
Heute angerufen und gefragt ob das Auto heute fertig wird....Aussage: der Wagen steht noch beim Techniker auf der Bühne,die bekommen die Xenon Scheinwerfer nicht eingestellt und suchen grad woran es liegt,ich solle in ner Stunde nochmal anrufen.
Gesagt,getan und dann die nächste hiobs Botschaft....Der hintere Höhengeber und dazugehöriger Kabelbaum sind aufgrund von Feuchtigkeit weggegammelt (würde nochmal 400 € obendrauf kosten)
Ich hoffe einfach der Wagen ist das alles noch wert.....