die Kennzeichenbeleuchtung ist ja i.d.r. mit den Rücklichtern verbunden dann würde ich da erstmal alles schick machen und einen Kurzschluss dort ausschließen...
Posts by Basti
-
-
Mal die Sicherungen von der Kühlwasser Vorwärmung prüfen und die Kabel...
-
Da müsstest Du dir die Garantiebedingungen durchlesen
-
Ein paar Details zum Auto wären hilfreich...Diesel/Benziner?!
-
Moin,
ich denke nicht das der Lenkradwinkelmesser was damit zu tun hat........
Diesel oder Benziner?
-
scheint so...
wenn alle Antennenkabel angeschlossen sind und kein Radioempfang da ist stimmt was mit dem Gerät nicht
-
Fahr zum freundlichen, die können Dir den geben...kostet wohl...
-
hinter der Frontscheibe müsste auch eine Plakette sein
-
Öl dran...nein Scherz
Gang rein und Parkbremse gelöst lassen
-
Dann mach Dir mal keinen Kopf das ist normal...macht meiner auch
-
Wofür entlüften?!
Ganz ehrlich...wenn Du nicht weisst was Du da machst dann lass es lieber von jemanden machen der Ahnung davon hat....
Bremsen sind kein Spielzeug a`la ich probier mal eben...
Da hängt Dein Leben und das anderer dran....
Gruß Basti
-
Hi Kati,
ich gehe davon aus das Du meinst das Sie klebt wenn du z.B. über Nacht geparkt hast richtig ?!
Gruß Basti
-
Das kann nur Renault selbst machen...
-
ich weiß ja nicht ob Du dir die FW Version irgendwo anzeigen lassen kannst....
Nein gelöst wurde es nicht weils einfach nicht mehr ging...
-
Das hatten wir hier im Forum auch schonmal vor ein paar Monaten...hat das Radio die neueste Firmware ?!
-
-
Kurbelwellen und Nockenwellensensor geprüft?!
-
APC+ ist U2 24 Pol Stecker auf der UCH Pin 3
Relais 18 ist Innenraumbeleuchtung mit Zeitschaltung
-
Und siehe da, Renault selbst schreibt dazu, 1) Stecker prüfen 2) Leitungen prüfen 3) falls immer noch Problem existiert Relais/Sicherungskasten tauschen.
das bedeutet Leitungen auf Kurzschluss prüfen und auf Durchgang...
Beispiel 2: Am Kabelstrang prüfen, ob ein Kurzschluss zwischen + AVC und + APC bzw. zwischen + ACC und + APC vorliegt.
ist doch erklärt... auf Kurzschluss zwischen AVC+ und APC+ prüfen und zwischen ACC+ und APC+...
kannste mir dem Durchgangsprüfer doch machen..aber vorher Batterie abklemmen
-
Du solltest die Relais mal durchmessen...
Wenn die i.O. sind dann hat die UCH ne Macke..
Aber anhand der ganzen Fehler ist davon auszugehen das das Steuergerät ne Macke hat...