werd mal schauen, @strolchi
Sticker / Aufkleber auf dem Laguna
-
- Laguna 2
-
LagunaAUT -
25. Juni 2013 um 15:22 -
Geschlossen
-
-
Schaue mal!!!!
46 Seiten Sticker, da findest du bestimmt was!
-
was heißt das JDM eigentlich?
-
JDM bedeutet „Japanese Domestic Market“
und beschreibt ursprünglich die werksseitige Ausstattung bzw. Optik für
Fahrzeuge, die für den japanischen Markt bestimmt sind. Im
Tuningbereich spricht man von JDM, wenn man sein Auto
so herrichtet, wie es in Japan werksseitig ausgeliefert wird, oftmals
gepaart mit dezenten Tuningteilen, vorwiegend japanischer Herkunft und
ohne auffälliges Spoilerwerk.Quelle: sticker33.de
-
cool !
-
Haha, ich hab schon einen gefunden.... http://www.ebay.at/itm/Aufkleber-…=item3a81f6fab2
-
Du Ferkel!
-
wenn er es nunmal mag jeder soll nunmal seinen Spaß haben
-
So, aus aktuellem Anlass buddel ich das Thema mal wieder aus...
Ich habe mir gestern 2 Aufkleber bestellt welche darauf hinweisen das in meinem Auto ein Turbo eingebaut ist.
Ist halt ein wenig lustig geschrieben.Die Frage ist nun, wo bringe ich diesen gut sichtbar im Innenraum an, ohne das er zu sehr stört oder die Optik kaputt macht?
Hat einer von euch da eine Idee? -
Wieso im Innenraum Stefan? Das sollte man doch wenn dann außen sehen oder?
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Vorne unterm scheinwerfer...oder ecke motorhaube
-
Nein, es ist ein "Warnhinweis" (wie etwa der Airbag-Aufkleber an der Sonnenblende), also sollte man ihn schon lesen können wenn man im Innenraum sitzt
-
dann evtl. A-säule..oder beim handschuhfach so in die richtung..falls er da hält..
-
Achso. Hmm naja so richtig rein passen tut er meiner Meinung nach gar nicht:(. Und auf Armaturenbrett kleben, na ich weiß ja nicht:(. Hm naja vl A Säule joa, aber woanders ists meiner Meinung nach schon schwer:(
-
Sry stefan aber das schaut bescheiden aus..
Das einzige was vll noch geht, ist wenn du ihn auf die Sonnenblende draufklatscht..
Aber aufs A-Brett oder so würde ich ihn nicht draufkleben -
Vielleicht auch in die Scheibe der Beifahrertür? Dann kann man es lesen bevor man einsteigt und wenn du an der Ampel links neben jemandem stehst.
Das wäre meiner Meinung nach gleich ein doppelter Gewinn. Wer rechnet schon mit einem übermäßig starken Laguna Kombi. -
Ich find sowas passt einfach nicht zum Laguna. Lieber etwas dezentes und unaufdringliches, was nicht sofort ins Gesicht springt.
-
Nachdem Stefan diesen Thread hier ausgrub, hab ich mir mal ein paar Sticker angeguckt und auch einige gefunden die mich durchaus reizen.
Dieses "unpassende" finde ich auch irgendwie witzig. Es steht wirklich im Kontrast. Ein Laguna "Pampersbomber" bei dem eben keiner damit rechnet dann den einen oder anderen frechen Aufkleber zu entdecken. -
Ich find sowas passt einfach nicht zum Laguna. Lieber etwas dezentes und unaufdringliches, was nicht sofort ins Gesicht springt.
Finde ich persönlich auch... und wenn dann was dezentes im Innenraum in schwarz/silber sowas wie "ich bremse nur zum kotzen" oder "Kotztüten im Handschuhfach" (unglaublich wer wirklich reinguckt^^ - hatte ich mal)Aber Geschmäcker halt^^
-
Darum geht es mir ja gerade
Der Hinweis soll nicht sofort ins Auge springen, sondern eher durch "Zufall" gefunden werden.
Und auf dem Armaturenbrett will ich nichts, gar nichts kleben haben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!