Ich hab ja schon ein par gemacht. aber ich mach lieber nen Laguna V6 als nen Renault Modus wende da mal einen hast viel spass
grad das du die finger da hinbekommst wo die schrauben sind. einfach wahnsinn
Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
Dann mach mal einen r19 16v mit Klima
-
modus is doch kein problem egal was fuern motor das geht doch gut bei dem der v6 im espace is lustig da machts beim laguna noch richtig viel spass
und wenn ich mal einen hab hmmm ich glaub dieses jahr waren es mindestens 10 im modus wenn nich eher mehr aber zum glueck gibts den v6 net im modusund r19 ?? ich bitte dich das is doch noch alte bauweise das geht echt zucker da gibts keine grossen unloesbaren probleme da gibts echt wesentlich schlimmeres
-
Also ich tausche kein 2 mal in meinem 16v den Zahnriemen mit Klima eben.
Da bist ja mit Motorausbau noch schneller
-
Zitat
und r19 ?? ich bitte dich das is doch noch alte bauweise das geht echt zucker da gibts keine grossen unloesbaren probleme da gibts echt wesentlich schlimmeres
Wenn du wüßtest. Weitere Beispiele Kupplungs- oder Anlasserwechsel. -
was heist wenn ich wueßte ich weis weil das mein taeglich brot
-
Dann weißt ja, wovon ich rede.
-
Habs ja schon angekündigt - Lufteinlässe bzw. eher Luftauslässe im Focus RS Style bestellt
-
Sehen schick aus Andi. Die Frage ist nur, lässt sie auch in silver dann umlackieren oder willst diese schwarz lassen?! Denke da eher das es in Wagenfarbe besser aussehen würde oder?!
-
Die bleiben schwarz, ansonsten hätte ich gleich die weißen unlackierten nehmen können.
Mein Grill und andere Teile werden ja auch schwarz glänzend lackiert... -
Achsooo alles klar. Dann bin ich schon gespannt Andi wann die drin hast. Meinst bis Borna hast die Haube abgeändert?
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Ich hab mir einen China Clip gegönnt, da es mir auf die Eier geht permanent Leute mit Clip an zu betteln
Funktioniert dafür das die Software gecracked ist und bei mir nur in einer VM läuft erstaunlich gut
-
Hab mir jetzt mal ein paar Osram Cool Blue Intense besorgt, haben im Netz ja viele gute Bewertungen bekommen...
Mal sehen wie sie sich in meinem dann machen wenn sie ankommenhttp://www.ebay.de/itm/2x-OSRAM-D…=item23345bee20
Zwar nicht da gekauft, aber die sind es. -
Die hab ich auch, die sind klasse und günstiger als die Originalen :).
Achtung beim wechseln, ich hab mir fast die Hand gebrochen und musste den Luftfilter dann doch ausbauen um ran zu kommen .
-
Jepp, ist ein ziemliches Gefummel, ich kenn das schon
-
Gerad nen neuen Saugrohrdrucksensor geleistet, da ich mal den Verbauten herausgezogen hab und gesehen hab, das die Runddichtungen schon ganz schön gelitten haben. Und dies Bauteil fehlte noch wegen meines Ausgeh-Problems des Motors.
Dazu noch nen Mann-Ölfilter.
Und Mobil Super 3000 X1 5W-40 Renno-Norm 700/710; war im Sky-Markt im Abgebot, 5+1 Liter (also 6L) für 39,99 €. http://mobil.com/Germany-German…0_X1_5W-40.aspx -
-
Und Kosta Quanta?
-
Sonderangebot in der Bucht: 69,90 inclu Versand
-
Habe mir eine neue Windschutzscheibe gekauft.
Original Renault, aber die teurere mit Blautönung
Jetzt habe ich ja eine billige Nachbauscheibe drin, bin gespannt ob man einen unterschied kennt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!