Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"

• Hallo!

Solche threads gibt es ja mittlerweil in fast allen Foren,quer durch die Bank!

deshalb mach ich den Anfang und teile euch mit was denn erworben wurde.Gezwungen oder freiwillig,is ganz egal.

Hab heute einen Satz Scheiben und Beläge für die VA erhalten......

kompl. Satz um 154.- inkl.Ust und Versand.

der Nächste bitte.......

• Hab heute ein Schreiben vom Ordnungsamt erhalten, zahle 15 €, gehe nicht über Los oder direkt ins Gefängnis. Bin mit 7 km/h mehr ein Raser und Staatsfeind Nummer Eins. :evil:

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• 15.- für 7km/h is doch günstig...hab letzte Woche eine Rechnung von 100.- wegen 20km/h erhalten..... :evil: insgesamt schon die 6´te seit ich den Laguna habe.Aber da fühl ich mitlerweile als Verfolgt von der Staatsgewalt...mit meinem 250PS Volve den ich vorher 6Jahre gefahren bin hatt ich übern Daumen nur 1 Strafe über die ganze Zeit.....

EGAL, passt sehr gut in den Thread!

Weiter so! :thumbup:

• 324,50€ für 2 kleine Fotos von den lieben Leuten die draussen an der seite stehen und warten das jemand vorbeifährt X(

Laguna 2 Grandtour 1.9 dCi 120ps

210.000 KM

Steht auf schwarzen silverstone Felgen
    Sonnenrollos nachgerüstet
    lackierter Grill

• so nen schlechten machen die auf den 1. Blick jetzt nicht.

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• sehen doch toll aus, welche Reifen willste denn dafür kaufen?

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Recht hast Du!

Ich habe mir einen Milwaukee Schlagschrauber V28IW (Akkubetrieb) gegönnt - passt zu meinem schon vorhandenen Bohrhammer, so dass ich die Akkus dafür nutzen kann.

Und da der Schlagschrauber in erster Linie am Auto benutzt werden kann, ist´s für den Laguna ;)

Wie er sich im Gebrauch macht, muss ich dann erst noch sehen, wird erst heute oder morgen geliefert.

• sehen doch toll aus, welche Reifen willste denn dafür kaufen?

Ich weiß net, warum meine Antwort verschwunden ist. Seltsam!
    Ich weiß noch net welche Reifen, aber muss erst mal Zeit haben. Hab sie übrigens für 100 € bekommen, Zustand super, bei ebay kleinanzeigen.

Gruß

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Hab übrigens gerad meine Bremsscheiben für hinten bekommen, bei Autoteile Teufel für 115,92 € von ATE. :D

LG

billich billich! Hab in der WS 89.- pro Stück zahlen müssen....

so,heut wurd folgendes Teil eingebaut.....

als nächstes kommen Helix LS für hinten.....

die Serien Dinger sind auch ohne Endstufe nur mit Radiopower hörbar überfordert.....knrrz knrrz knrrz....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!