Tobi80 stellt sich vor

  • Hallo,


    nachdem ich euch schon in mehreren Threads mit Fragen gelöchert habe, gibt es nun hier wie angekündigt eine kleine Vorstellung.
    Ich komme aus dem schönen Saarland und habe vor 2 Wochen einen Laguna gekauft. Ist meiner erster Laguna und auch erster Renault (und auch erster Diesel) :)


    Ein paar Daten zum Laguna:


    Laguna II Grandtour Phase 2
    Dynamique 2.0 dCi 150PS + Luxe Paket


    Farbe: Curacao-Blau
    Sitze: Stoff-/Lederpolsterung Dynamique
    EZ: 2006
    Kilometer: 158000


    Ausstattung hat er glaub ich so gut wie alles, was es so gibt, nur keine elektrisch verstellbaren Sitze. Ich weiß jetzt nicht, was davon Serie und was Extraausstattung ist (könnt ihr mir vielleicht sagen):


    Klimaautomatik
    Carminat 3 mit Navi, Freisprech, 6-Fach CD-Wechsler usw.
    Glasschiebedach elektrisch,
    17 Zoll Alus (Sommer)
    16 Zoll Alus (Winter)
    Außenspiegel elektrisch anklappbar
    Frontscheibe beheizbar
    Keyless Entry & Drive
    Vordersitze beheizbar
    getönte Heckscheibe


    Xenonlicht
    Reifendruckkontrolle
    usw.


    Was mir der Vorbesitzer noch eingebaut hat: Aux-In Kabel :thumbup:


    Ein paar Bilder, damit die Vorstellung nicht so farblos ist ;)


    Bilder als Slideshow: Slideshow


    Bilder zum direkt anklicken:

    RENAULT LAGUNA 2 (Phase 2) Dynamique Grandtour 2.0dCi

    2 Mal editiert, zuletzt von tobi80 ()

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier!


    Hast ne schöne Languste ;) Vorallem das Panoramadach find ich gut :)
    Schade, dass ich sowas nicht hab :S


    Viel Spaß hier unter den Verrückten ^^ :spiteful:


    MfG, Mac 8)

  • nettes Wägelchen, wie mac schon sagte schönes Panoramadach :thumbup:
    Gruß Wolle

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ! ;)


    Sehr schönen Laggi hast da ! ;) Pflege es und hüte es, weil es sieht wirklich toll aus und mit Pflege und dieser tollen Ausstattung kommst noch weit damit ;)
    Bin besonders auf das geile Panoramadach und das Navi neidisch :D


    Mein nächstes Auto muss auch unbedingt ein Panoramadach haben :D



    LG, Laguna_AUT

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

  • Willkommen im Forum. ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Wägelchen.
    Das blau sieht echt klasse aus. ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Willkommen und viele splitterfreie Kilometer mit deinem Laggi!

    Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

    Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

  • Willkommen im Club


    Schöner Wagen mit tollem Motor und klasse Ausstattung.
    Wünsch dir viele sorgenfreie Kilometer.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Willkommen im Club und viel spass hier im Forum, natürlich auch mit dem Laggi. PS: ein wenig neidisch guck :pleasantry:

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Servus :beer: und Viel Spaß hier in der Runde :thumbup:

    Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Stahlflex Bremsschläuche
    -Led Kennzeichenbeleuchtung, sowie teilweise im Innenraum
    -Rondell 0027 8,5x18 ET 35 Sommerräder 225/40 R18 Fulda
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!