Hallo an alleđđ»
Kenne mich hier null aus und habe mich nur registriert wegen einem fehler an meiner freundin ihrem clio 2
Kann mir jemand helfen?
Liebe grĂŒĂe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo an alleđđ»
Kenne mich hier null aus und habe mich nur registriert wegen einem fehler an meiner freundin ihrem clio 2
Kann mir jemand helfen?
Liebe grĂŒĂe
Solltest mal den Fehler beschreiben
GrĂŒĂ dichâđ»
Clio lÀuft unruhig wie auf 3 Zylinder und manchmal springt er auch gar nicht an?!
ZĂŒndspulen und Kerzen gecheckt
Laut werkstatt wÀre es der ot-geber
Aber ich kann dieses teil einfach nicht findenđ©
Liebe grĂŒĂe
Kenn sich jemand noch mit einem R19 aus? Muss den Regler an der Lichtmaschine erneuern und das Ersatzteil hat 14 V mein defekter Regler aber 12V, geht das dennoch?
12V ist Nennspannung, 14V die regulĂ€re Spannung. Das passt also. Pass bitte auf. Wenn Regler und Lichtmaschine aufgebaut sind wie beim MĂ©gane, musst du den Regler vorsichtig einfĂ€deln und aufsetzen, sonst brechen dir die Kohlen weg... Das geht im Ăbrigen, ohne die Lichtmaschine auszubauen
Gruss
Mutschy
Alles anzeigenGrĂŒĂ dichâđ»
Clio lÀuft unruhig wie auf 3 Zylinder und manchmal springt er auch gar nicht an?!
ZĂŒndspulen und Kerzen gecheckt
Laut werkstatt wÀre es der ot-geber
Aber ich kann dieses teil einfach nicht findenđ©
Liebe grĂŒĂe
Moinsen,
schau mal hier:
Das Teil sieht aus wie ein Schmetterilng und sitzt irgendwo getreibeseitig am Motor....
In der Regel springt der Wagen schlecht oder gar nicht mehr wenn das Teil einen Defekt hat.
Uunruhiger Motrolauf kann viele Ursaceh haben...vielleich sind auch einfach nur die EinspritzdĂŒsen verdreckt..
GruĂ
Michael
Danke fĂŒr deine mĂŒhe Michael
Leider finde ich diesen Gott verdammten ot-Geber nicht
Kann es sein das es bei dem 1.6 16v Automatik anders ist?
Ich werd noch bekloppt
Liebe grĂŒĂe
der OT-Geber sitzt sehr wahrscheinlich ganz oben ĂŒber dem Getriebe/Schwungrad.
also am Motorblock befestigt aber eben ĂŒber dem Getriebe.
Der muss nicht immer oben drauf sitzen. Teilweise sitzt der auch mal von vorn/unten am Getriebe. Muss man mal von unten gucken ob man da was findet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!