Ich denke auch nicht, das es bei seinem dunklem Auto sichtbar bleibt im Lack..

Laguna 2 BJ 2001 schrift am Heck ablosbar?
-
- Laguna 2
-
terus 87 -
14. September 2012 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Das dürfte beim Metallic-Lack kein Problem sein, es sei denn du hast sowas wie Andalusiarot oder so. Das kriegt man dann aber mit polieren wieder hin.
LG knicke
Ui, war das eine Anspielung?Ich werde mein Heck aber nicht cleanen.
Mit einer Poliermaschine und etwas Schleifpaste müsste man den ausgeblichenen Lack wieder fit kriegen. Nur nicht zu viel polieren, sonst hat man matten Lack.
-
Nö, war keine Anspielung, nur ne Feststellung. Aber deiner sieht ja aus wie neu.
Schickes Rot.
Man sieht aber einige mit diesem rot, was sehr verblast ist. Sind alles Pflegemuffel!
LG
-
Rote Autos die Sonnenparker sind haben bei allen Herstellern komischerweise ein Problem....
egal ob deutsche, japaner usw..... schau dich doch mal um ....verblassen ziemlich schnell...... klarlack ablösung usw..... diese Phänomen ist bei dunklen Farben eher seltener anzutreffen
-
Komischer Weise wurde mein Wagen in den 9 Jahren, in denen mein Vater den Wagen fuhr, etwa 4 Mal gewaschen. Der Staub hat vor den Sonnenstrahlen geschützt
-
Der Renault-Lack ist bis jetzt das beste und haltbarste, was ich je gefahren hab. Meiner sieht auch noch fast neuwertig aus.
LG
-
Der Renault-Lack ist bis jetzt das beste und haltbarste, was ich je gefahren hab. Meiner sieht auch noch fast neuwertig aus.
LG
Kann mich nur anschließen bei mein merkt man nicht das er schon 190tkm gelaufen ist!
-
hab mein schriftstück gestern entfernt (aua meine fingernägel) manche gingen einfach ab und manche extrem schwer... hab die klebereste mit fingernägel sachte entfernt und dann drüber poliert... nen bissel mit nen fön warm machen hilft bei den kühlen temperaturen... die renaultrhombe kann man raus hebeln und die hab ich mit folie bezogen
-
jupp schließ mich an schaut mal in die galarie... wie als hätte ich ihn neu geholt
-
Wir lenken gerade wider etwas vom Thema ab, aber eins will ich noch sagen der von eierspeiss da, das schwarz weiß foto sehr schön gefällt mir richtig die laguste da im Kaff
-
wie ist eigentlich die rhombe fest gemacht , so wie vorn oder geklebt
-
ist hinten auch gesteckt ohne kleber... hab meine zum folieren abgemacht
-
entfernt hab ich die schrift nicht weil der arme Laggi immer noch rumgereicht wird und keiner weis wo der nebenluft zerrt...Psst ich denke an der Ansaugbrücke
-
Mir würde der Laguna III Schriftzug sehr gut am Laguna II gefallen, also der was in der mitte steht, aber leider habe ich beim GT keinen platz dafür...
-
Wenn de mal in Norden kommst ... Kannst dann deine Signatur ändern
Vll konntest du dann ein VW Bus Heck genau studieren
Mach nen W12 Aufkleber ran ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!