Hallo Leute hat wer eine Ahnung, ab die schrift nur mit kleber (Klebeschaumstoff) an der Karosse montiert ist oder ob noch zusätzlich Löcher in der Karosse sind wo nasen von der Schrift rein drücken?
Laguna 2 BJ 2001 schrift am Heck ablosbar?
-
- Laguna 2
-
terus 87 -
September 14, 2012 at 8:03 PM -
Closed
-
-
Kann man entfernen... also ist nur geklebt
Also wennst den Laguna schriftzug meinst -
ja genau... bei mir ist da noch son hässlicher V6 Aufdruck... der muss au noch wech
-
Na dann weg damit..
-
Ach ich würde ihn drauf lassen
-
damit se von der ferne schon sehen, dasse keine Chance haben...lol oder wie
-
damit se von der ferne schon sehen, dasse keine Chance haben...lol oder wie
z.b.
-
lol was ich schon erlebt habe..
die lustigen Opeltuner mit ihren 1.6 16V lol aber ne esse dran... denkst erst mal da kommt nen Traktor und machen an der Ampel palaber... und an der nächen ampel schämen sie sich
-
Nichts gegen 1.6er 16V aber wenn dann in einem Laguna
Den Schriftzug kannst du lösen, indem du mit deinem Fön den Schriftzug erwärmst und gleichzeitig mit einem dünnen Faden oder Zahnseide den Schriftzug abziehst.
Dafür brauchst du aber 2 Leute. -
mmm OK danke für die info!!!
Zu dem 1.6er 16V
Ich weis von was du sprichst... ich hab noch einen Winterwagen... Laggi 2001 blau 1.6 16V Basic
-
Son 1.6 16V bis hin zum 2.0l ist schon echt süß wen sie neben dir stehen und deine Laguste angucken, aber keine Motorbezeichnung an der Tür finden können und meinten den hol ich mir N 3.0 V6 schnapp ich mir auch mal gerne auch wen es am Anfang nicht so läuft.
-
Find ich auch bei den Clio V6 Modellen immer geil zum ansehen, wenn auf der Tür das 1.2 Emblem oben ist
Blöd ists halt, wenn man einen 1.6er fährt, und ein v6 Emblem drauf hat -
Son 1.6 16V bis hin zum 2.0l ist schon echt süß wen sie neben dir stehen und deine Laguste angucken, aber keine Motorbezeichnung an der Tür finden können und meinten den hol ich mir N 3.0 V6 schnapp ich mir auch mal gerne auch wen es am Anfang nicht so läuft.
??? das hab ich net so verstanden...Find ich auch bei den Clio V6 Modellen immer geil zum ansehen, wenn auf der Tür das 1.2 Emblem oben ist
Blöd ists halt, wenn man einen 1.6er fährt, und ein v6 Emblem drauf hat
ja unser Renautklaus vom Autohaus hatten mal nen Clio V6 Biturbo irgendwas mit 400 und paar zerquetsche PS... 10min bin ich gefahren auf der Autobahn... geht dar nicht...AUA
Richtig heftig wie ne art Motorad die beschleunigung... aber man merkt schlicht weg das niedrige gewicht...ich hatte echt angst... da fährt sich nen alter 750i viel erhabener...nix gegen clio oder kleine Autos, ich kann nix mit anfangen! Da nehm ich lieber die Laguste...
Pssst: vielleicht baut mein KFZ Klaus noch nen kleinen Turbo drauf... aber selbst mit LPG gas verbraucht der schon so viel...mmm schauen
-
Ganz einfach wen du abends an der Ampel stehst und neben dir ein Laguna hält, und er dein Auto von oben bist unten anguckt und dan langsam langsam Gas gibt weil er denkt du fährst eine etwas kleinere Maschine als er. Weil an der Tür nur Initiale Paris steht und nicht 2,2dCi somit kann er ja nicht wissen was du für eine Motorisierung hast. Halt so meinte ich das..... Das sind häufig die 1.8 bis hin zum 2.0l und 1,9dCi die ein bisschen auf Welle machen!
-
aso... voll und ganz zustimm
-
Meinst du nicht, dass du trotzdem noch das "Renault" und "Laguna" siehst dadurch das der Lack ringsherum ausgeblichen ist ?
Habe auch schon darüber nachgedacht zu cleanen!!!
Aber das renault logo wirt man ehh nicht los -
jo das lackiert man mit
-
Find ich auch bei den Clio V6 Modellen immer geil zum ansehen, wenn auf der Tür das 1.2 Emblem oben ist
Wer den CLIO V6 nicht vom "normalo" CLIO unterscheiden kann, dem ist nicht zu helfen
-
Hast du schon ab? sieht man noch die Schrift schattiert?
-
Das dürfte beim Metallic-Lack kein Problem sein, es sei denn du hast sowas wie Andalusiarot oder so. Das kriegt man dann aber mit polieren wieder hin.
LG knicke
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!