Hallo
ich glaube bei den DUOLIGHT wären für Phase 1 Zusatzhalterungen nötig
oder so in der Art
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
ich glaube bei den DUOLIGHT wären für Phase 1 Zusatzhalterungen nötig
oder so in der Art
Hallo Alex,
ich habe eine ähnliche Variante bei nem anderen Herstelker gesehen.
Was mich daran stört ist, dass die Scheinwerfer dann zur Mitte hin tiefer sitzen.
Die ovale und schräge Form der Nebelleuchten sieht stimmiger aus.
ja, sollte nur'n Beispiel sein.
die sieht man dann im Abschnitt "wird oft zusammen gekauft" bei den entsprechenden Nebelleuchten.
und nochmal Zustimmung, die schräge Form gefällt mir auch besser.
daher bleiben bei unserem die originalen Nebelkerzen drin und Tagfahrlicht kommt dann eben irgendwann mit neuem Gefährt.
Hallo zusammen,
Iceleber's Tipp ist leider nicht richtig: Die Duolight-Tagfahrleuchten haben definitiv nicht das passende Format:
1.) Sie sind rund und gerade, nicht oval und schräg wie für Phase 1 nötig.
2.) Die Halterung ist für je 4 Schrauben (kreuzförmige Anordnung), Phase 1 hat aber je 2 Schrauben horizontal.
Das Set wirkt aber insgesamt sehr hochwertig. Für Phase 2 sicherlich ein guter Tipp!.....
Bist du dir sicher das du deine auch für den Ph1 und nicht die für den Ph2 gekauft hast? Die werden eigentlich passend verkauft.
Genau das ist das Problem.
Bei 99% der angebotenen Leuchten steht, nur für Bj. ab 2005.
Deshalb auch meine vorherige Frage @17
Ich habe exakt eine gefunden für Ph. 1, die ist aber in ihrer Ausführung nicht ganz so schick.
Falls ich irgendwas übersehe, klär mich auf.
MfG
Peter
Hallo Jungs,
das Set des Anbieters war für Phase 1. außerdem wurde vor dem Bestellen auch das Baujahr abgefragt, was ich mit 2003 beantwortete...
Habe mir diese gekauft:
http://www.ebay.de/itm/2017959735…K%3AMEBIDX%3AIT
Heute verbaut und bin sehr zufrieden. 100% Passgenau für Ph.1
Kein Adapter nötig, das Glas ist genauso schräg wie die originalen Nebler.
MfG
Peter
könntest du davon mal bilder einstellen überlege mir auch welche zu kaufen
Durch die Sonne kommt auf den Foto's die Leutstärke der LED's nicht so richtig zur Geltung.
1. Nur Tagfahrlicht, 2. gedimmt mit Abblendlicht, 3. Nebler, 4. Passgenauigkeit
MfG
Peter
danke danke hast du selber verbaut wenn ja gab es probleme oder so
Keinerlei Probleme, allerdings sollte man besser zu zweit arbeiten.
Dauer etwa 1,5 Std. mit Verkabelung.
Es gibt eine super Anleitung von Woldtowitsch :
Einbau 2 in 1 Tagfahrlicht / Nebelscheinwerferset
MfG
Peter
Na sieht doch gut aus! Und wenn alles geklappt hat, freut man sich am meisten. Ja die Anleitung muss ich bei Gelegenheit nochmal überarbeiten und neu einstellen. Die blöde Dropbox hat alle Verlinkungen rausgeschmissen und will nun Geld für ein Upgrade. Ist leider nicht die einzige Anleitung wo die Bilder fehlen.
Gruß
würden uns über die bilder freuen habe sie mir gerade bestellt danke im vorraus
Habe die Anleitung nochmal neu hochgeladen. Die alte wo die Bilder Fehlen, kann der Basti bitte löschen.
Danke.
Na sieht doch gut aus! Und wenn alles geklappt hat, freut man sich am meisten. Ja die Anleitung muss ich bei Gelegenheit nochmal überarbeiten und neu einstellen. Die blöde Dropbox hat alle Verlinkungen rausgeschmissen und will nun Geld für ein Upgrade. Ist leider nicht die einzige Anleitung wo die Bilder fehlen.
Das ist der Grund weshalb man NIEMALS bei Dropbox etc. seine Bilder für Anleitungen verlinkt/ablegt
Was hab ich mich schon geärgert, wunderschöne Anleitung gefunden, aber nööö, alle Bilder weg....
Ja ich weiß! Das ist noch aus den ersten Zeiten! Basti hat es ja dann angemahnt, dass man die Bilder direkt im Forum speichern soll. Habe ich ja dann auch gemacht. Den Rest muss ich bei Gelegenheit auch nochmal neu hochladen.
Gruß
finde leider deinen neuen link nicht wo die neuen bilder hoch geladen hast
finde leider deinen neuen link nicht wo die neuen bilder hoch geladen hast
Wer suchet, der findet. Dauer: 5 Sekunden....
Ich habe diese tollen von Osram. Teuer aber super
Osram LEDriving FOG:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!