Ne kann man nicht abwählen, ist jetzt leider fester Bestandteil des Paketes..
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So....ich habe auch wieder viel Spaß mit der Technik. Ich habe die Tage einen Laptop bekommen bei dem vergessen wurde, die Passwörter zu entfernen. Zum Test hoch gefahren und er lief bis zur Benutzeranmeldung. Was ja nicht weiter schlimm ist, weil ich ihn eh neu aufsetzen wollte. Jetzt ist aber die Bootprio auf der HDD und lässt sich nicht ändern, weil auch das Bios Passwort geschützt ist. Alles Andere wäre ja auch viel zu einfach gewesen.
So...mal ein Update. Ich habe mir mittlerweile einen Akku besorgt, da man ohne diesen kein Biosupdate machen kann (Installation bricht ab, da kein Akku ermittelt wurde). Lief alles wunderbar und das Bios ist auf den neuesten Stand...und das Supervisor Password natürlich auch noch da. Also hab ich grad mal im Computerladen angerufen und gefragt, ob die das raus bekommen. Die Antwort war: Nein. Das Auslesen ist nur IBM möglich, also müssen die das einschicken. Aber warum? Mach das doch einfach über das Bootmenü. Viel mehr kannst doch eh nicht umstellen....aaaaahhh....scheiß Bäume. :mad:
EDIT:
Gleich mal probiert und wie sollte es anders sein, derjenige, der das Passwort gesetzt hat, hat als einzige Bootmenü Option HDD und Lan gesetzt. Also werd ich mich wohl oder übel doch mal mit einer passenden Dienstleistung auseinandersetzen müssen. :banghead:Oder gibt es hier jemanden, mit der passenden Hardware und dem benötigten Knowhow?
-
Ist das eigentlich schon bekannt?
http://www.bild.de/digital/intern…61868.bild.html -
Jepp, und ist bei mir schon seit jeher standardmäßig eingerichtet
-
-
Für alle die bei GMX sind gibts hier auch eine entsprechende Anleitung:
https://hilfe.gmx.net/sicherheit/ssl.html#umstellungAndere Webdienstleister haben sicher auch irgendwo sowas versteckt.
-
Heute durch Zufall gefunden.
Wenn das wirklich irgendwann kommt, wäre das geil Handy laden in 30 Sekunden: -
Möglichkeit und Verträglichkeit stehen leider nicht immer im Einklang...
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Ich gehe ja mal ganz stark davon aus dass dann alles zusammen passt wenn es marktreif ist.
-
Ich bleibe gespannt.
Für Handys interessiert mich das nicht, ich hab kein Problem damit das Handy über Nacht am Kabel zu lassen. Aber für Autos sieht die Sache schon interessanter aus. Schnelles aufladen ist einer der 2 wichtigsten Punkte bei E-Autos. Wenn zwischenzeitlich noch die Kapazitäten steigen werden sie ernsthafte Alternativen für Verbrennungsmotoren. Wobei ich mir bei so kurzen Ladezeiten auch das eine oder andere mal nachladen bei längeren Strecken gefallen lassen würde.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Naja das es bei E-Autos so schnell geht wage ich sehr zu bezweifeln... Allein die Kapazität ist ja schon eine ganz andere als bei einem popeligem Handy.
An diesen "Starkstrom-Ladestationen" für Autos dauert das Lden eines komplett leeren Akuus ja auch "nur" rund 2-3 Stunden. -
Hm, mein Firefox spinnt schon wieder rum, zumindest auf YouTube
Wenn ich ein Video gucken will braucht es manchmal mehrere Versuche bis der es überhaupt mal abspielt, egal ob 144p oder 1080p... -
Neuesten Flashplayer drauf? Falls nicht update machen ... ansonsten muss das nicht immer mit dem eigenen Programmen zu tun haben. YouTube hat so wie Whats App in letzter Zeit sehr viele Serveraussetzer
-
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Samsung S4 Active und eines Dell Latitude E6540 - wirklich tolle Geräte, kann ich jedem empfehlen.
-
Glückwunsch melde dich schonmal bei Samsung das dein Akku dicke backen macht... Denn der tag kommt und dann hast direkt einen im pettoe;)
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Muss nicht sein. Mein Akku hält seit über einem Jahr ohne Probleme. Ich hab ein's der ersten S4.
-
Mein Internet funktioniert nach 4 Wochen immer noch nicht
Jetzt soll ich nen neuen Router zugeschickt bekommen, hab aber kaum Hoffnung das es dann endlich wieder funktioniert... So langsam hab ich echt keinen Nerv mehr darauf denen immer nachrennen zu nüssen... -
bei sowas bewirken Kündigungsschreiben wunder
-
Mein Internet funktioniert nach 4 Wochen immer noch nicht
Jetzt soll ich nen neuen Router zugeschickt bekommen, hab aber kaum Hoffnung das es dann endlich wieder funktioniert... So langsam hab ich echt keinen Nerv mehr darauf denen immer nachrennen zu nüssen...
Schriftlich eine Frist von 10 Werktagen setzen, danach von 7 - dann kannst vom Vertrag zurücktreten und ggf auch Schadensersatz verlangen (wenn du beruflich drauf angewiesen bist) wenns nicht funzt.@ paseman:
Ich wage zu behaupten das es 90% der Nutzer trifft. Ich habe täglich 7-14 S3 und S4 auf dem Tisch wovon 30% der Kunden das zwar noch nicht bemängelt (idR mit Displaybruch da), aber wo der Akku schon anfängt dicke Backen zu machen - wenn auch nicht immer sofort sichtbar wenn man ihn nicht dreht....
Aber das spiegelt in meinen Augen das gesamte Qualtitätslevel der Geräte... billig....die FW ist voller bloatware.. -
So, gestern ist auch endlich meine Grafikkarte zurückgekommen.
Hab sie dann gleich eingebaut und mal ein Spiel gestartet... Und es sind immer noch genau die gleichen Probleme wie vorher Starke Artefakte und Flimmern in allen Situationen, und selbst ne Taktreduktion hat nix gebracht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!