Preislich wäre die HD 7970 GHz-Edition attraktiver
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall, die Titan kostet mal locker über 1000 Euro
-
wenn man sich die kauft, hat man sich was gegönnt
Aber dann braucht man auch dementsprechende andere Hardware und einen super guten Bildschirm sonst würde man den Unterschied nicht so sehr sehen
Und dann kann man locker noch 2000-3000€ einberechnen
-
Dann muss der Rechner aber auch bügeln und Kaffee kochen können.
-
Bin mit meiner HD 7970 sehr zufrieden, bester Kauf seit langem.
Allerdings muss halt auch der Rest des Rechners passen, damit alle Komponenten ihr volles Potential ausspielen können. -
Ich hab ne HD4850 im Schleppi und bin auch voll zufrieden. Sebst das aktuelle Tomb Raider-Spiel läuft top, und das ist ziemlich anspruchsvoll.
-
Naja knicke, ist nicht von gestern das Spiel, aber anspruchsvoll sieht anders aus.
Solltest dir mal CoD oder BF3 anschaun, ganz bitter ist auch Crysis und so. -
Deswegen ja "ziemlich" Diese Spiele sind nix für mich, ich steh mehr auf Abenteuer. Aber das neue Tomb Raider find ich schon hammer, kein Vergleich mehr mit den Vorgänger-Spielen.
-
Ne 7970 wär schon was feines...
Hatte überlegt da ich ja jetzt die 7870 zurückgeschickt hab mir eine 7950 zuschicken zu lassen und die paar Euro noch draufzuzahlen, aber der Unterschied ist nur marginal, kaum auszumachen. (Wohlgemerkt ist meine 7870 eine OC-Variante und im Vergleich meine ich die 7950 ohne Boost). -
Jepp, studierst du an einer Uni oder Fachhochschule?An einer Fachhochschule
Habe erst 2 Semester an der fernuni hage studiert, reine Informatik.war aber nicht so erfolgreich.son selbststudium is nicht ohne.
Bin jz im 4.Semester an der fh und habe nen neuen Studiengang gewählt weil ich sonst im 3. Semester hätte weiter machen müssen.
Studiere nun it-Management. -
Bin auch Informatik-Student
mein Bachelor hab ich seit über 2 Jahren und bin nun im 3ten Master-Semester Informationstechnologie.
Hab zwischen Master und Bachelor aber 1 Jahr gearbeitet. -
Ich bin auch an einer Fachhochschule und der Schwerpunkt ist Medien- und Kommunikationsinformatik und bin im 2. Semester des Bachelors. Habe aber schon 2 Semester Elektrotechnik an einer Uni studiert, aber das war nicht so das wahre.
-
So, laut Status ist die neue (Ersatz-) Karte verschickt, ich bin gespannt ob sie morgen bei mir eintrifft.
-
Ich hab bei meinem DELL Studio 1555 Laptop unterhalb des Akkus, also wenn man den Akku herausnimmt, folgenden Schlitz in dem man irgendeine Karte laut Abbildung, hineinstecken kann.
Weiß jemand wofür das genau sein soll?
LG
-
Sieht aus wie eine SIM oder Speicherkarte
Meine Grafikkarte liegt jetzt bei der Post, kann sie erst Donnerstag nachmittag holen -
genau, Stefan.
sowas hab ich mir auch gedacht, aber wozu brauch ich denn sowas im laptop und das genau dort unterhalb des akku?` -
Also, laut Dell ist das tatsächlich für SIM-Karten gedacht.
Ich vermute mal damit man auch unterwegs online gehen kann, wenn man kein Handy dabei hat o. ä. -
wo hast du das heraus gefunden, dass es tatsächlich für sim-karten ist?
was für eine sim-karte genau, kann ich dann da einsetzen?
also diese sim-karte wird dann wohl für den internet empfang sein oder? -
Das 1555 hat aber soweit ich gesehen habe kein 3G integriert. Die Option dürfte somit nur bei höheren Ausstattungen vorhanden sein.
-
ja wofür habe ich dann so einen steckplatz?
könnte ich da dann rein theoretisch die ganz normale sim-karte die momentan in meinem handy drinnen ist, hineintun, oder brauche ich da eine eigene
internet sim-karte von meinem netz betreiber? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!