der USB-anschluss müsste dann auch zu jedem usb-kabel vom handy passen oder?
dann ist das wohl ein schmarrn was die verkäufer da an kompatibilität hinschreiben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender USB-anschluss müsste dann auch zu jedem usb-kabel vom handy passen oder?
dann ist das wohl ein schmarrn was die verkäufer da an kompatibilität hinschreiben?
Jedes Handy oder Smartphone arbeitet mit einer anderen Spannung. ( Da spielen noch andere Parameter eine Rolle)
Das sollte nicht so einfach gehen. Im schlimmsten Fall fliegt Dir dein Handy mit Akku um die Ohren.
Über USB sind es immer 5V. Das einzige, was variiert ist die Stromstärke, die das Ladegerät maximal liefern kann. 5V 1000mAh dürfte wohl für jedes moderne Telefon reichen...
also wenn ich mir irgendeines mit 5 V und 1000 mA suche, kann ich es ohne weiteres kaufen, auch wenn als kompatibles handy beispielsweise
samsung Xy oder Iphone 4 dabei steht?
Chris, warum musst du nur immer alles so kompliziert machen??
Kauf das Ding, klemm es an und werd glücklich damit
Ich hab auch so einen Adapter und hab mir nie Gedanken darum gemacht, ist nur verschwendete Zeit. Und bis jetzt hat alles den Adapter überstanden, egal ob Handy, MP3-Player oder weiss der Geier was.
naja, da die blöde verkäufer auf ebay zu jedem adapter ein anderes handy als kompatibel angegeben haben,
musste ich so fragen.
sorry für die belästigung.
da es anscheinend wirklich keinen unterschied macht, welchen adapter ich kaufe, egal ob es kompatibel ist oder nicht laut hersteller,
kauf ich das günstigste.
hab gar nicht gewusst, dass der geier auch was weiß, Stefan
Das hat nix mit Belästigung zu tun
Die Autobatterie hat nunmal 12V, und dafür ist der Adapter da... Ich wüste auch nicht wieviel mA da genau rauskommen.
Ich habe nen 220 V Adapter, da stecke ich auch alles an, was ich grade so brauche.
So wie zu Halloween eine Kürbiskettenbeleuchtung, die ich im Innenraum vom Auto aufgehängt habe ...
mA kommen so viele raus wie das angeschlossene Gerät verlangt. 1000 mA bedeutet nur, dass der Adapter dauerhaft 1000 mA (1 Ampere) liefern kann, ohne Schaden zu nehmen. 1000 mA reichen für alle USB-Ladekabel aus, da der USB-Standard auch nicht mehr Strom vorsieht.
gut, dann kauf ich mir einfach das günstigste, egal was dabei steht und fertig.
die USB-buchse wird ja eh passen. und die 5V und 1000mA ausgangsleistungen muss es haben.
der rest passt dann eh.
danke euch für die beratung
Edit :
sieht lustig - geil aus die lichterkette
Ist das denn bei euch in Ö erlaubt?
Lol Frage mich nicht.
Vorne hatten wir sogar ne Hose ein Leiberl und einen Luftbalon als Kopf draufgeklebt, als hätten wir einen Fußgänger niedergefahren
Aber es war Halloween, was sollen sie schon sagen, lustig genug wars
Bei uns darf man ja noch nicht mal einen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen im Auto, da kommen sofort die uniformierten Bewegungsmelder und wedeln hektisch mit der Kelle umher...
Hab ich jetzt günstig oder teuer gekauft?
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-…:EOIBSA:DE:3160
Für eine Professional ist der Preis okay.
Die Home Premium hätte es aber auch getan, ist aber nicht wirklich billiger, also passt das schon so.
Dachte ich mir auch, man kann auch direkt bei dem Anbieter bestellen, aber mit Versandkosten ist es da teurer.
Für OEM-Ware ist der Preis in Ordnung
Jetzt brauchst es nur noch mit der japanischen Sprache zu installieren und du hast viel Spaß
Meiner hat ja auch ne OEM-Version, hat damals anstatt 250 € nur 100 € gekostet. Ich brauch keinen Google-Übersetzer auf Deutsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!