Nu sei doch net so ironisch! Kriegst den Strom da oben ja eh von nem russischen Atomkraftwerk.
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Nur Chris bringt es fertig aus einer Mücke einen Elefanten zu machen... und warum?
Weil er sich keine Informationen selbst besorgen kann und weil er die einfachsten Zusammenhänge nicht versteht... -
-
man man man, ich hab das ja alles im guten willen gemeint.
musste wieder voll lachen als ich die ironie vom @ff gelesen habversucht die sache einfach so locker zu nehmen wie es der knicke macht.
ich möchte ja niemanden quasi hinters licht führen oder sonstiges.
wollte mich nur mal bei euch erkunden was dieses thema angeht.
alles wieder gut? versöhnen wir uns wieder alle?
-
Es nervt mich einfach nur ungemein, dass das Forum hier praktisch "zugemüllt" wird, weil du und andere nicht in der Lage sind einfach mal Google zu benutzen oder eine Anleitung zu lesen.
Ich hab nix gegen ein wenig Smalltalk, aber momentan gehts meiner Meinung nach einfach zu weit - siehe mein Beispiel mit der Dose Eintopf... -
okay ich verstehe ich auch andi was du damit andeuten möchtest.
ich versuche mich zu ändern und gegebenenfalls auch bissl still zu sein, falls teilweise solche "sinnlosen" beiträge von mir kommen sollten
und nun wer lust hat, kann mit dem thema dieses threads wieder weitermachen
-
Naja, es gehören mehr Moderatoren hir im Forum her...
Die ganzen Sachen hir, was zu OT gehört, sollte eig. gleich wider gelöscht werden (bzw. sinnfreie Fragen/Antworten)
Aber jetzt wider b2t. -
Sehe ich übrigens auch so mit den Mods
Aber zurück zum Thema.
ich habe heute festgestellt dass mein S3 LTE doch ziemlich genüsslich am Akku nuckelt, obwohl rein gar nichts damit angestellt wird. In den 8 Stunde Arbeitszeit zieht es mir über 30% aus dem Speicher, obwohl es unbenutzt in der Tasche liegt.
Dass es etwas verbraucht ist ja normal, aber 30% in 8 Stunden für nix?Sämtliche Sync-Optionen sind deaktiviert, bin nur via GSM unterwegs, WLAN, GPS, Bluetooth aus, keine Live-Wallpaper, keine Live-Widgets, eben gar nix aktiv.
Und trotzdem kommt laut Akkuverbrauchsanzeige das Handy einfach nicht zur Ruhe, ständig ist irgendwas aktiv (obwohl ich schon eine ganze Menge zwangsbeendet hab).Hat einer von euch eine Idee was ich machen kann? in etwas ratlos im Moment
-
Was hattet ihr vor kurzem gesagt wo ich euch Frage gestellt habe zum HTC ?
Auschalten spart unmächtig Akku und Strom aus der Steckdose zum Wiederaufladen
Ich vermute das dein Empfang auf der Arbeit nicht der aller beste ist..... und dauerndes Abfragen des Handys zum Sendemasten zieht halt auch ganz schön am Akku
-
Hast du mal im Taskmanager den Speicher gelöscht? Das hilft schon mal sehr.
Will dien Handy immer das LTE Netz haben? Wenn es immer danach sucht, dann wird der Akku auch schnell mal leer. Daher schauen das er sich mit 3G zufrieden gibt oder so
LG
-
Also:
3G und 4G sind nicht aktiv, ich bin nur via GSM (2G) unterwegs wenn ichs nicht unbedingt brauche. Das kann ich also ausschließen.
Der Empfang auf Arbeit ist mit 2G offenbar sehr gut, zumindest zeigt mir das der Verbindungsmonitor an.Per "Android Assisant" habe ich den Cache schon mehrfach gelöscht und nicht benötigte Apps beendet, alles ohne Erfolg.
Ich hab mir jetzt mal die Apps "CPU Spy" und "BetterBatteryStats" aus dem Play Store gezogen, ich hoffe das bringt mir mehr Aufschluss was den Tiefschlaf vom Handy verhindert. -
Hmpf, jetzt hab ich mir für den ETS2 einen Patch gezogen und installiert, und promt funktioniert das Spiel nicht mehr
Wiederherstellung hat auch nix gebracht, denn nun sind meine gespeicherten Spielstände weg.
Meine letzte Hoffnung ist nun Acronis, ich hoffe das funzt, sonst siehts düster aus.Aber so kommt wenigstens der Lappi mal wieder zum Einsatz
-
War bestimmt nen russischer Fuhrunternehmer, hat dir nen Virus in dein Fuhrpark gejagt.
-
Nicht wirklich, der Patch war offiziell von SCS bereitgestellt
Aber Acronis sei Dank hab ich das meiste retten können, nur England darf ich nochmal komplett abfahren -
So, seit ein paar Tagen werkelt nun auch statt der Radeon HD 6950 eine Radeon HD 7870 GHz-Edition in meinem Rechenknecht.
Die Karte ist von Gigabreit und hat den sehr leisen WWindforce 3X-Kühler montiert. Die Lüfersteuerung habe ich manuell angepasst, im Idle läuft der Miefquirl mit 10% seiner Leistung, unter Last maximal 35%.
Die Temperaturen bewegen sich dabei von knapp über Raumtemperatur bis max. 60 Grad, wärmer wird die Karte einfach nichtUnd ETS 2 zock ich auch noch ziemlich oft
-
Das nenn ich mal Handy
http://www.androidnext.de/news/htc-one-v…hands-on-video/
Leider eben kein Google Handy, daher nicht inetressant wegen dem Updates usw
-
Hab heute noch einen 4GB-Riegel DDR3-RAM gefunden, hab ihn gleich mal in den Rechner gepflanzt; nun habe ich satte 12GiB RAM, das sollte die nächste Zeit mehr als ausreichen...
-
Ich biete 16 GiB RAM
-
Manche aktuelle Software arbeitet nicht einmal mit 2gb Speicher also gewisse Games
Selbst 8gb in meinem Tower reichen voll aus.Aber man will natürlich immer mehr haben
-
Entscheidend ist die Taktung.
Danach kommt die Menge. Und wenn man nicht unbedingt Spiele spielt, kann man ganz relaxed die Auslagerungsdatei deaktivieren.
Aber das können meistenfalls Spiele nicht vertragen, wenn es mal zu Problemen kommt. Normalerweise wird die dann temporär angelegt.Alternativ kann man die maximale Speichergröße auf dem Board ausreizen und bastelt sich eine Ram-Disk für die Auslagerung.
Ich habe 16 gb Ram und dabei die Auslagerungsdatei deaktiviert, merkt man aber bei einer SSD nicht mehr so wirklich am Speed, dafür ist es besser für die SSD.
Demnächst werde ich mir aber wohl 32 gb mit einer höheren Taktung gönnen - Videoschnitt ist einfach "schöner" mit viel Ram. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!