Deswegen habe ich nexus 5 noch.
Das nexus 6 wäre nett. Aber große mehr als am limit und kein rsap mehr leider
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeswegen habe ich nexus 5 noch.
Das nexus 6 wäre nett. Aber große mehr als am limit und kein rsap mehr leider
Seh ich anders.
1/ Hostentaschen sind oftmals der TOT von Smartphones.
=> der Mensch schitzt, tasche nicht belüftet => Gefahr von Korrosionsschäden => Staub vor allem in der Ladebuchse + Staub = Korro am Ladeanschluss
=> drauf sitzen=> krummWer ein oder mehrere Phänomene schon hatte und rumheult... sorry - dem ist nicht mehr zu helfen.
2/ Größe: klar gibt es (nicht physikalische) Grenzen, kann aber nicht pauschalisiert werden. Es hat was mit dem Gehäuse zu tun. Es gibt 4,5" handy die liegen unförmig und undhandlich wie ein Stein in der Hand. Ich selbst hab zB das Z3 (5,2") und meine Freundin das HTC One M8 ("5")
Beide liegen extrems gut in der Hand. Das Z1/2 war gleich groß, war aber in der Hand... wie besagter Stein.3/ Ein (sinnvolles) Tablet fängt bei mir bei 10" an. Damit telefoniere ich max über's Headset^^. Alles darunter ist so sinnfrei wie früher die Netbooks, meine Meinung:)
Nichts gegen deine Meinung alles recht und gut....
da ich derzeit das Htc One M7 sowie das Iphone 5 s noch habe...ist mir das Iphone derzeit immer noch lieber was die größe angeht.... unabhängig vom OS.... beides hat vor und Nachteile. mir geht vielmehr darum: "das ich das Handy auch noch mit einer Hand bedienen kann!".
Daher wird der Nachfolger des M7 maximum das one Mini 2 und für das Iphone such ich noch... aber wie gesagt das 6er Iphone ist mir zu groß.
Grundvoraussetzung muss max 4,5 Zoll Alugehäuse und gut in der Hand liegen... wie zb die Handys von HTC
zum Thema früher wurden die Handys kleiner :
vor fast 15 Jahren war ich stolz eines der ersten Nokia 8310 zu haben ....
Das Nonplusultra ist und bleibt das 5110. Fast unzerstörbar. :cool:
ja und die Teile gibt's hier und da sogar noch als Neuware im Angebot
@catweazle
Das M8 als auch das Z3 sind problemlos mit einer Hand zu bedienen
@McClane
das ist alles subjektiv.
ich kann z.B. so manche Geräte von 4 bis 5 Zoll problemlos bedienen, andere rutschen wiederum fast aus der Hand.
die ein oder andere Hülle verschafft abhilfe, weil griffiger.
aber im Endeffekt ist etwa bei 5" Schluss, danach fängt man an sich Kunstgriffe anzueignen die nicht mehr gesund sind
Jaaa...sowas
Zu kleine Hände sind nicht subjektiv sondern physikalisch^^
zu kleine Hände... auch ein sehr geiles Totschlagargument.
das hört man gerne, auch wenn's dann komplett lächerlich wird
ist doch so...hihi^^
Mal ne andere Frage...
Hat einer hier gute Connections zu dem AT Anbieter 3? Wenn ja, bitte mal per PN melden...
Was willst denn von 3?
Hatte da mal jemanden.
Aber ehrlich, der Anbieter ist der letzte rotz
Kommt drauf an was du brauchst - wir sind in AT Generalunternehmer für die meisten Mobilfunkanbieter. Evtl. kann ich dir da weiterhelfen.
Hat jemand Ahnung, ob Windows 10 genauso gut ist wie Windows 7? Denn Microsoft bietet ein kostenloses Upgrade an.
hab nun auch den Button für's Upgrade in der Taskleiste. da wird man direkt unter (Entscheidungs-)Druck gesetzt.
Man kann sich ja ein Jahr Zeit lassen. Ich werde es mal am Zweit-PC ausprobieren.
Hat jemand Ahnung, ob Windows 10 genauso gut ist wie Windows 7? Denn Microsoft bietet ein kostenloses Upgrade an.
Nein - es ist besser! Ich hatte 2 Builds schon mal laufen gehabt... saugeil... wieder gewöhnungsbedürftig... aber saugeil und noch mal n ticken schneller.
Das Angebot W10 kostenlos gibt es für alle Inhaber von W7 und W8/8.1 - befristet auf 1 Jahr. Wer danach umsteigen will muss löhnen
Was fürn Entscheidungsdruck? Ist doch nett :).
Das Angebot W10 kostenlos gibt es für alle Inhaber von W7 und W8/8.1 - befristet auf 1 Jahr. Wer danach umsteigen will muss löhnen [/quote]
Und wieviel?
@Lordchickon
das mit dem Druck sollte eher ein Witz sein. hab' vergessen einen Smily dahinter zu setzten.
@Paseman
Preisangaben gab's bis jetzt wohl nur für US-Raum:
200 US-Dollar - Windows 10 Pro
120 US-Dollar - Windows 10 Home
100 US-Dollar - Upgrade von Home zu Pro
40 US-Dollar - Upgrade von XP zu 10 (ob Gerücht oder real geplant k.A.)
Kostenlos - Upgrade von 7 und 8.1 im ersten Jahr, wer keins bekommt muss die genannten Preise Zahlen.
Unternehmen werden anscheinend ohne Ausnahmen zur Kasse gebeten. Versprochen wurde eine flexiblere Preisgestaltung, was auch immer das heißen mag.
PS: Raubkopien bekommen anscheinend auch ein Upgrade, gelten dann aber immer noch als Raubkopien
Die inoffiziellen Versionen bekommen dann ein Wasserzeichen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!