Würde ich auch lassen, solange sie noch gut kühlt und das Gas nirgends aus geht
Endlos Sinnlos Thread
-
Basti -
12. März 2015 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Moin Moin liebe Sportsfreunde, willkommen zu knicke's Sportstudio direkt und live aus dem Schwerinerzwietrachtstadion
So geht's mir auch, MKNB
-
Hey knicke, das Zeug was du schon wieder geraucht hast will ich auch haben - sofort!
Soweit alles klar im Osten? -
Jetzt Fußball gucken ist fast Pflicht
-
Fußball? Was'n dat?
Joah geht so Andi, ich kann nicht viel zu Defekten im Laguna beitragen, meiner läuft und läuft.
-
Es muss ja nicht immer um Katastrophen etc. gehn...
Mein Laguna läuft soweit auch, sind nur paar Kleinigkeiten, aber was erwartet man bei 260.000 km auf der Uhr?! -
Da fühle ich mich mit meinen 195k direkt jungfräulich
-
Das ist auch völlig normal, is nun mal so beim Auto. Wär's nen Benz, hättest schon überall Rostlöcher drin.
So ich verzieh mich zum Spachteln, schönen Abend noch!
-
Guten Hunger.
Muss etz auch mal was machen - mein Bauch knurrt schon sehr bedenklich... -
Oh ja mein Bauch..... nach 4 Stücken Erdbeertorte tut sich auch was!
Schönen Abend wünsche ich schon mal. PS: Bei mir ganz ohne Fußball!!!
-
Guten Abend. Jetzt dann Deutschland vs Ukraine.. Wer da wohl gewinnt
-
Guten Abend. Jetzt dann Deutschland vs Ukraine.. Wer da wohl gewinnt
Ja Südafrika natürlich...
-
ja klar
-
Vettel und Hamilton haben gute Chancen zu gewinnen
-
Dann lieber Vettel und Rosberg - Hamilton ist der absolut Antisympath überhaupt.
-
F1:
vorne fahren all die Typen, die abgebrüht und egoistisch genug sind das Rennen ohne wenn und aber für sich zu entscheiden.
und bei Rosberg, naja, dem scheint da noch etwas zu fehlen wenn die Konkurrenz technisch auf gleichem Level fährt.Fußball:
ich schaue im Moment lieber die Copa-America. da sind die hitzigen Gemüter alle auf einem Haufen versammelt -
Tachi
Sagt mal, Thema Stoßi lackieren. Ich hab das vor einigen mal gemacht, weiß da nicht mehr alles.
Die Stoßi ist lackiert, soweit auch keine Kratzer.
Kann ich da einfach mit 800er rüberschleifen und lackieren? -
Die spinnen die Briten. Das spaltet mit Sicherheit die ganze britische Insel. o.o
-
da die Abstimmung nicht wirklich bindend ist, würde ich abwarten ob sie die Eier dazu haben und wirklich austreten.
das könnte außerdem noch Jahre dauern.und für alle kleinen Länder ist die EU ein (Geld)Segen. da stellt sich für Länder wie zB. Schottland die Frage wer mehr bietet, EU oder GB.
-
Allgemein ist die (Idee) EU ein Segen, von der Stellenweise "merkwürdigen Umsetzung" mal abgesehen.
Ein Europa was zusammenhält hat Weltpolitisch und Wirtschaftlich ganz andere Bedeutung.Evtl. kriegen die Sich wieder ein, wünschem mag man sich das, nachdem man mal Betrachtet wie weit Europa gekommen ist.
Von permanenten Kriegen, Gräueltaten Untereinander zu einem Gebiet in dem wir uns frei bewegen dürfen und (oft) mit der selben Währung zahlen können :)! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!