Hallo in die erlesene Runde. Was soll ich sagen, ohne Laguna Forum war es zu lanweilig und man kennt ja nun auch schon sehr viele User.
Auf ein Neues!
MfG, Renè
Hallo in die erlesene Runde. Was soll ich sagen, ohne Laguna Forum war es zu lanweilig und man kennt ja nun auch schon sehr viele User.
Auf ein Neues!
MfG, Renè
Dann auch hier im neuen Forum ein Herzliches Willkommen....
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Ja hallöchen...der Renè
Das freut mich aber, das du auch hier wieder mit dabei bist.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Sei willkommen, René!
Hast den Alfa-Kauf noch nicht bereut? Ich weiß, du wolltest glaub ich damals nen kleineres, richtig?
LG knicke
Willkommen
Lg
Hallo Renè,
dann sage ich auch mal Herzlich willkommen hier im Forum.
Sei willkommen, René!
Hast den Alfa-Kauf noch nicht bereut?Ich weiß, du wolltest glaub ich damals nen kleineres, richtig?
LG knicke
Bis dato noch nicht, habe ihn ja erst 1/2 Jahr. Meine Holde fährt ja nun Kombi, da brauche ich keinen zweiten "großen" zumal ich ja fast immer alleine unterwegs bin. Aber ab heute erst mal 4 Wochen Zwangspause, Fußgänger
MfG.
Aber ab heute erst mal 4 Wochen Zwangspause, Fußgänger
Hallo René,
auch ein herzliches Willkommen von mir.
War dein Alfa zu schnell in der 50er Zone? - Die Zeit geht auch vorbei.
Viele Grüße
Ruprecht47
War dein Alfa zu schnell in der 50er Zone?
Jep, mit der Rennsemmel ist man schnell mal mit einem Bein im Fahrverbot
Willkommen Rene willkommen
.oO (I'm walking...)
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, aber die Zeit geht auch schnell vorbei
Hallo Renè
acu von mir ein herzlich Willkommen
Danke Jungs
Kurz OT,
Ich weiß das ich diesen Laguna schon mal in der Gallerie in anderen Foren gesehen habe. Silberne Limo, Tiefer, Felgen, Spoiler etc., Kennzeichen: C-AT +++. Wer war's? Was verschlägt dich in unsere Südbrandenburger Ecke?
MfG.
Herzlich Willkommen im neuen Forum.
Die Zeit geht immer schnell vorbei.
Am besten du klemmst die Batterie ab, wenn er von keinem gefahren wird
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Forum und auch mit deinem Alfa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!