Hallo zum Dritten!

  • Hallo in die erlesene Runde. Was soll ich sagen, ohne Laguna Forum war es zu lanweilig und man kennt ja nun auch schon sehr viele User.
    Auf ein Neues!


    MfG, Renè


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen :beer:

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Ja hallöchen...der Renè


    Das freut mich aber, das du auch hier wieder mit dabei bist.
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :beer:

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • Hallo Renè,


    dann sage ich auch mal Herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß Willi


    ab 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC. _________ Verbrauch und Bilder.


    Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
    Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.

  • Sei willkommen, René!
    Hast den Alfa-Kauf noch nicht bereut? :D Ich weiß, du wolltest glaub ich damals nen kleineres, richtig?


    LG knicke


    Bis dato noch nicht, habe ihn ja erst 1/2 Jahr. Meine Holde fährt ja nun Kombi, da brauche ich keinen zweiten "großen" zumal ich ja fast immer alleine unterwegs bin. Aber ab heute erst mal 4 Wochen Zwangspause, Fußgänger :wacko:


    MfG.


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • Aber ab heute erst mal 4 Wochen Zwangspause, Fußgänger

    Hallo René,


    auch ein herzliches Willkommen von mir.


    War dein Alfa zu schnell in der 50er Zone? - Die Zeit geht auch vorbei.


    Viele Grüße
    Ruprecht47

    Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

    Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

  • acu von mir ein herzlich Willkommen :thumbup:

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Danke Jungs :beer:


    Kurz OT,


    Ich weiß das ich diesen Laguna schon mal in der Gallerie in anderen Foren gesehen habe. Silberne Limo, Tiefer, Felgen, Spoiler etc., Kennzeichen: C-AT +++. Wer war's? Was verschlägt dich in unsere Südbrandenburger Ecke?


    MfG.


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • Herzlich Willkommen im neuen Forum.


    Die Zeit geht immer schnell vorbei.
    Am besten du klemmst die Batterie ab, wenn er von keinem gefahren wird :D


    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Forum und auch mit deinem Alfa ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!