Wozu? Den kann man auch fortführen und aktualisieren...
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja mir wird ebend vorgeworfen das ich mein Sicherheitsabstand nicht hatte was aber völliger schwachsinn ist, was macht die Hexe auch mitten bei Grün eine Vollbremsung!
Einleiten einer Gefahrenbremsung ohne ersichtlichen Grund. Da hilft auch kein ordnungsgemäßer Sicherheitsabstand. Daher gibt's ja den Sachverhalt. In so eine Situation verlängert sich die Reaktionszeit, weil kein Schwein zu dem Zeitpunkt damit rechnet. Und damit ist dein Sicherheitsabstand ratz fatz dahin.
-
Sooooooooo, morgen nachmittag ist Auto holen angesagt
Hoffentlich liegt auf der Heimfahrt noch kein Schnee, da sind noch keine Wintergummis drauf... -
Also für Morgen Abend ist bei uns erst Schnee angesagt, müsstest also Glück haben
-
Bei uns solls aber heute schon losgehen.
-
Dann pack genug für uns in den Kofferraum
-
So, Kennzeichen sind besorgt, Geld ist eingesteckt...
Von mir aus kanns dann auch langsam losgehn -
Vergiss nicht, dass du die Hütte dort noch voll tanken musst - der is fast leer!
-
Alles eingeplant
Und von dort aus gehts gleich zu meiner WS, Winterschlappen drauf ziehen. Dann die Sommerräder gleich zu meiner Oma verfrachten und dann heim. Kommen nachher also schon ein paar km mehr auf die Uhr. -
-
Hübsch isser, haben den schön sauber gemacht
-
Morgen im Hellen werden welche gemacht
-
Wie versprochen hier ein paar Eindrücke von meinem neuen (hoffentlich treuen) Gefährten
Zuerst mal ein paar Daten:
- Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 Turbo GT (so ist die genaue Bezeichnung!)
- stramme 204 Pferdchen
- Baujahr 2005
- mittlerweile knapp 164.000 gerannt, vieles davon Langstrecke
- Ausstattung GT mit diversen Extras
- Klimaautomatik
- Vollleder-Sportsitze in schwarz/rot
- Carminat 3 Bluetooth
- Panorama-Glasschiebedach
- Webasto-Standheizung
- eben das ganz große Kreuz auf der AufpreislisteEinpaar Kleinigkeiten müssen logischerweise noch gemacht wären, dazu zählen ein fester Heckwischer, kein GPS-Signal und, TÜV-relevant, das Radlager vorne rechts.
Und hier nun mal ein paar Bildchen, noch nicht zugelassen...Wollen wir nur hoffen das er die nächsten Jahre nicht zu einer Limousine kaltverformt wird
-
RDK geht nicht
-
Klar, weil die Winterräder drauf sind und die Sensoren noch nicht eingelesen sind Sind ja gestern abend erst drauf gekommen, und wie man sieht sind das meine alten Silverstone
Im Sommer hab ich übrigens Michelin Pilot Sport 3 in 225/45/ZR 17 auf den schicken Drenalics, und im Winter Conti Winter TS850 ebenfalls in 225/45/17 auf den Silverstones.
-
Kommt bei dir auch erst die Meldung reifendrucksensor defekt mit dem Auto und nach Ca 5 Minuten dann Luftdruck mit dem Auto ohne Räder?
Bei mir ist das nämlich so, dass er dann nach 5 Minuten das Bild wie bei dir zeigt und dann kommt ein ok.
-
Schick schick. .geiles blau...und das schiebe dach....herrlich. .
Und stefan wie isses mit der großen dame jetzt....
-
Joa muss ich auch sagen, sieht wirklich top aus:) Kann man nicht meckern:)
Sage mal hinten sieht es so als ob unter der Stoßi ne abnehmbare AHK ist, ist das richtig?!Ähm wo sind sind denn die Nabenkappen von den Silverstones hin?!
-
Schick schick. .geiles blau...und das schiebe dach....herrlich. .
Da schließ ich mich an...
-
Schicke Silverstone!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!