EDC ist ja keine klassische Automatik und wer das einmal gefahren ist, möchte eigentluch nichts mehr anderes haben. Allein schon, weil der 1.6 Turbo so schnell hoch dreht, dass man selbst mit dem Schalten kaum nach kommt.
Laguna 4 ab 2015
-
strolchi90 -
18. Dezember 2013 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
Mazda6 und Citroën C5 lassen grüssen.
-
Ich denke, wenn es soweit ist, sieht der bestimmt genauso aus wie der aktuelle Clio.
-
Also der Laguna 4 wird kein Renner werden finde ich.
Also alle neuen Modelle, Clio. Capture Senic X-Mode usw. Alle mit der neuen Front sehen einfach Shice aus.
Wie auch genannt, der neue Mazda 6 lässt sehr stark Grüßen.
Also schönste ist noch immer der Laguna 2 Ph2 und der Laguna 3 is auch noch okMal sehen wie es kommt.....
-
Doch sieht ganz schick aus das gute Stück
-
Da sieht man wieder noch mehr das sich Renault nichts mehr traut... nicht hässlich... aber ein Schritt mehr in den Einheitsbrei
Automatik ist das chilligste was es gibt -
Also schön find ich den 4er jetzt nicht wirklich aber es kommt letztendlich mal aufs Gesamtfahrzeug an,bis 2015 is noch ne Weile hin.
Was ich viel grösseren Mist finde ist das er von Samsung kommt...ich weiss ja nicht aber ein Auto von nem Hersteller von Handys und Fernsehern
Es sollten doch die Hersteller bei dem bleiben was sie gut können....BMW baut ja schliesslich auch keine Kaffeemaschinen..... -
Ghostrider1982
Sie mussen lesen eine Seiten vorher, Monsieur ! -
und was soll ich da lesen??? ich habe mir das schon alles durchgelesen....
-
Mir gefällt er immer noch nicht, auch wenn ich ihn mir noch zehnmal ansehe
-
und was soll ich da lesen??? ich habe mir das schon alles durchgelesen....
man kann auch dazu wikipedia befragen samsung baut schon lange autos... und deutsche hersteller könnten sich da sogar ne scheibe abschneiden http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_SM7 -
Naja...Sasmung ist zu 20% beteiligt... und lt Wiki sind die urmodelle von denen nur auf dem Asiamarkt..
Ob man deswegen sagen kann, dass Samsung Autos baut?^^Aber neu ist das für mich auch muss ich gestehen -
Ich kann mir nicht helfen, der sieht aus als währe Klitschko an ihm dran gewesen total aufgedunsen, Augen zugeschwollen
na ich weis nicht, mal abwarten was sich bis zur Serie noch so alles ändert
-
-
hinten Ja aber vorne
-
Da gefällt mir die Limo tatsächlich besser als der Kombi.
Aber einmal abwarten, was letztendlich tatsächlich dabei rauskommt. -
Die sollen den Talisman in Deutschland anbieten, ich währe der erste der den bestellt
-
Wuuaaahhh, was ist das? Sorry, aber da sieht ein C5 besser aus. Gut, der 3er Laguna ist auch nicht schlecht was die Optik betrifft, aber das Ding, ne.
Ein gutes hat es ja, wird er noch weniger gekauft und man könnte ihn, wenn man total Schmerzbefreit ist total günstig bekommen.
-
Wenn er tatsächlich so aussieht bzw so kommt dann wird er wohl nicht mehr laguna heissen.
offiziell von Renault habe ich noch nicht gehört das es einen neuen geben wird.
verständlich da der 3er sich nicht unbedingt gut verkauft hat weil der 2er mit seinen Problemen
alles versaut hat. Die ersten laguna 2 waren eine Katastrophe vorallem mitn 2,2 dci.Falls doch würde er mir eigentlich gefallen allerdings die Kooperation mit samsung macht
mir sorgen. Der koleos ist auch eine dose. Latitude gibts zuwenige somit kann ich das nicht
beurteilen. Ist schön zu fahren aber über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Das nächste
Problem in meinen augen das es wohl keinen v6 geben wird. -
V6 sind in der heutigen Zeit einfach nicht mehr gefragt.
Beim Laguna 3 wurde der 3.5 V6 aus dem Nissan 350Z erst gefeiert und lag dann in den Regalen.
Lieber aufgeladene 4 Zylinder mit um die 2 Liter Hubraum und rund 250 PS - reicht völlig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!