Dann solltest du deine Signatur aber noch ändern
Und wieder ein Neuer
-
knicke -
21. Juni 2012 um 19:31 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, Manno!
-
Wo ging der Laggi hin?
-
Bestimmt nach rechts auf der Landkarte
-
Beim Seat-Händler. Aber sicherlich dann ins Ausland, denn auf seiner Homepage find ich ihn nicht. Obwohl man den gut hier in Germany verkaufen könnte, da er optisch und technisch top war. Hab auch lange überlegt, aber beim Hyundai hätte ich viel Nasse gemacht beim Verkauf, obwohl der erst 4 Jahre alt ist. Ging leider nicht anders. Am Laguna lag's definitiv nicht, war immer sehr zufrieden damit.
-
Der arme Gerät
-
Oje
Inkl. den 17Zöllern ??? -
Jupp, hab dort meine 1500 € bekommen, bei Renault gab's höchstens 1000 €, traurig aber wahr.
-
Der arme Laggi.:o:(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ist nun doch nicht ins Ausland, zum. noch nicht. Meiner steht hier für 2590 € beim freien Händler. Bin gespannt, wie lange, denn schick sieht er aus.
-
Mein gepflegter 1,8er ging damals schon innerhalb 2 Wochen wieder weg, muss hier auch noch irgendwo umherfahren...
-
Kurzes Update:
Hab die Overhead-Konsole inkl. Brillenfach nachgerüstet. Hier wollten se bei Hyundai über 200€ dafür haben. Hab direkt in Korea bestellt, das Teil kam da inkl. Versand 46 €. Frechheit!
Und am WE ne AHK von Bosal nachgerüstet. Kann ich aber nicht empfehlen diese Firma, einige Federringe zum sichern der Schrauben sind beim Anziehen schon gebrochen. Sowas darf einfach nicht sein. -
Das ist schon ein enormer Preisunterschied. Aber schön wenn man bei Sonderausstattung durch ein paar eigene Handgriffe sparen kann.
Federringe sind übrigens schon seit einigen Jahren nicht mehr als Schraubensicherung zulässig. Sie wurden von der DIN/ISO zurückgezogen, da sie keinerlei Wirkung zeigen.
Nur noch selbstsichernde Einwegmuttern und Schraubenkleber sind zulässig. Der Anzugsmoment der Schrauben macht die Ringe einfach platt und dann sind es nur noch Unterlegscheiben. Was man "Zuhause" macht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Werd ich auch machen, aber Renault verbaut auch noch Federringe bei der AHK. War bei meinem so.
-
Das ist wirklich nen heftiger Preisunterschied.
Ansonsten bist zufrieden mit deinem Wägelchen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich hab selbst ne Bosal und die ist absolut top
-
Bin eigentlich ganz zufrieden, aber schau immer den Laguna's hinterher. Auf dem Feierabendweg kommt mir immer ein 2er mit der gleichen Farbe wie mein Ex entgegen, iss irgendwie traurig und hab immer Heimweh zum Laguna. Lange werd ich wohl kein Hyundai-Fahrer bleiben...
-
Einmal Laguna, immer Laguna.
-
Ja das kann ich gut verstehen Knicke. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder ein Laggi.;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Bin eigentlich ganz zufrieden, aber schau immer den Laguna's hinterher. Auf dem Feierabendweg kommt mir immer ein 2er mit der gleichen Farbe wie mein Ex entgegen, iss irgendwie traurig und hab immer Heimweh zum Laguna. Lange werd ich wohl kein Hyundai-Fahrer bleiben...
Das geht mir immer noch so, aber aus wirtschaftlicher Sicht muss man die Sache immer betrachten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!