Und wieder ein Neuer

• Moin,

ich heiße Dirk, bin 42 Jahre alt und komm aus dem wunderschönen Nordosten.
    Mein Laguna (siehe unten) ist nach zig verschiedenen Marken mein erster Renault,
    den ich vor 5 Jahren als Gebrauchten mit 58.000 km gekauft hab.
    Hatte bis jetzt nach ca. 5 Jahren und ca. 60.000 km kaum ärger, nur das Übliche, wie
    1x Koppelstangen
    1x Spurstangen
    1x Bremsbeläge vorn und hinten, wobei jetzt auch neue Bremsscheiben fällig sind (nach ca. 120.000 km Autoleben doch super!)
    1x neue Batterie
    1x Kühlerschlauch
    1x Traggelenk rechts (links wurde schon beim Vorbesitzer gemacht und ist immer noch top)
    1x Türdichtungen (wegen Wassereinbruch)
    Ich bin mit dem Laggi ganz zufrieden, werde ihn noch einige Jahre fahren.
    Ich war schon im Laguna.de-Forum sehr aktiv, aber leider ist das Forum tot, schade!
    Vielleicht kann Basti ja dieses Forum auch so beliebt machen :D

Gruß knicke

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Na dann herzlich Willkommen :)

ich tue natürlich mein bestes damit es hier gemütlich wird :)
    ich versuche natürlich auch das Forum bekannt zu machen, da bin ich natürlich auf eure Unterstützung angewiesen .
    wenn ihr also Leute aus dem alten laguna Forum kennt oder sonst laguna Fahrer, dann ladet sie doch hierher ein.
    Am wichtigsten sind natürlich Beiträge Beiträge Beiträge, denn dadurch werden wir natürlich bei google und Co besser gefunden.

mfg Basti

ich Liebe groß und Kleinschreibung mit dem Handy also nicht so drauf achten :D

• Hallo Knicke

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Grüße

Hauwi

Laguna II 3.0 V6 24V Bj. 2001 mit 160000 Kilometer bisher Reparaturen: Bremsscheiben + Belege vorne und hinten. Spurstangen + Axialgelenk rechts links, Traggelenk 2xlinks 2xrechts,diverse Zündspulenwechsel, Also alles noch im Grünen bereich für ein Laguna2 V6 :thumbup:

• Hallo, wir kennen uns ja auch noch vom alten Laguna 2 Forum
    viel Spaß mit deinem Auto

hoffentlich können wir hier die Datenbank genauso gut mit Wissen füllen wie im alten Fourm^^

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Hier nun mein gutes Stück:

Alles Standard, außer Anhängerzug. Das soll auch so bleiben, bis auf Tagfahrleuchten,
    aber hab noch nichts passendes gefunden.

Gruß knicke

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Schön dich hier zu sehen, hast mir ja im alten Forum schon Tipps gegeben

• Willkommen willkommen :)
    Ich weis Knicke, ist ein bisschen zu spät aber besser spät als nie!

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

• Klasse, die Silverstone sehen mit Abstand zu meinen Sommerfelgen am besten am Laguna aus :D

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!