hab hier mal was für Benzinfahrer Fraktion
Spritkosten
-
knicke -
18. Juli 2012 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ja sags mal, des haut de Sau beim Saufen weg! Sind de nimmer normal?
-
tja wer hat der hat..... ob da zwgat noch helfen kann
-
Herr Zwegat nicht unbedingt, der empfiehlt da auch nur noch seine Kollegen von "Moskau Inkasso"
-
Meinst du diesen komischen Schuldenberater oder was?
-
http://www.youtube.com/watch?v=PVGhura-vfI
Gehts euch auch so, ich glaube der soll bei mir auch mal vorbeischaun
-
Der kriegt mein Laggi nie!!!
-
Hey Knicke
bist du dir da Sicher, das er deinen Laggi nicht bekommt ....... bei den Spritpreisen kommt der von Berlin.... schnelle mit der Bahn nach Schwerin
auf Rügen würde der nicht kommen muss er zu oft Umsteigen -
Moin,
wollt heut eig. ne Ostseetour nach Boltenhagen machen. Dann muss Frau und Tochter das Auto wohl schieben!
Oder ich nehm das Auto meiner Frau, is'n Diesel, Kraftstoff sponsored by Ehefrau!!!Gruß
-
Das ist auch die "günstigeste" Alternative für dich.... mach ich auch abundzu.... soll doch die Frau fahren
-
Neustadt Weinstraße: Diesel 1,56€ und Super 1,76€
wenn ich bedenke das ich alle 2 Wochen voll machen muss geht das schon gewaltig ins geld
-
Ich habs bisher immer geschafft nicht über 1,49€/L Diesel zu tanken. Auch vor 2 Tagen nicht, wo es hier fast überall bei 1,52€ - 1,59€/L Dieselpreis lag.
-
3000 im Monat, Wahnsinn! Ich bin mit dem Laggi 2 Phase 1 sehr zufrieden, aber irgendwann werd ich auf Phase 2 umsteigen, soviel Auto für das Geld bekommt man nirgens. Vorher hatte ich nen Citroen Xantia. Schönes Auto, aber TÜV siehe Bodenblech. Der C5 war mir zu teuer.
LG
Der Umstieg kann ganz schnell kommen. Das kann schon morgen passieren.Wollte meine Ph1 auch noch etwas fahren und dann hatte ich Feindkontakt. Jetzt ist ne Ph2 da. Da er erst 50000km drauf hatte, kam noch ne Gasanlage rein.
Gruß, Andy
-
Ja schon, sowas kann passieren aber drauf anlegen werd ich das nicht.
-
hab heut in müncheberg an der shell 1,779 euro bezahlt und das knapp vor der polnischen grenze und es war nur super mit 5% biomist... die spinnen langsam...
-
Ich weiß noch als damals er €uro eingeführt wurde, zu diesem zeitpunkt fuhr ich noch ein Diesel und hab 0,499 Cent für nen Lieter bezahlt. Nun zahlen wir nen €uro mehr und seither sagen wir immer das die Spinnen. Ich geb uns noch vier Jahre, dann legen wir zwei €uro auf dem Tisch. 2014 wird einmal zwischendurch die 2€ marke durchnrochen um die Meschen zu zeigen wo die Reise hingeht. 2015 wird das dann bei den Ferien zur regelmäßigkeit und 2016 zum Standart.
P.S. Ich rede hier von Super Plus
-
Pff, 2014 das erste Mal 2 Euro pro Liter?
So lang müssen wir glaub ich nicht warten... -
ich glaub auch... weit entfernt ist es nicht mehr... bei 2,50 euro haben wir das von den grünen angestrebte ziel erreicht.. irgendwann platzt uns autofahrern der sack und dann wirds nen schlimmes ende nehmen... so wie mit E10
-
Oh doch, schau mal, dieses jahr ist fast zuende und wir sind bei 1.80€ L. Nächstest Jahr werden wir uns bei 1.80€ bis 1.90€ L einpegeln.
Das mit dem: "Platzt uns Autofahrern den Sack", alle sprechen darüber aber kaum einer macht etwas.
Es gibt ein sigenanntes drei schichten System in Deutschland:
die 1te: Hat genug Geld, den stört es nicht, selbst wenn der Lieter bei 3€ liegt, die reden zwar auch das
viel zu Teuer ist, Handeln aber nicht.
die 2te: Ist die Mittelschicht, denen gegt es gehörig auf den Sack das sie für Spritt soviel Geld auf dem
Tisch legen muss aber fährt trotzdem jeden Tag ihre 3 km zur Arbeit auch wenn man auf den
Öffentlichen zurückgreifen kömmte. Nur 30% würden von denen was machen.
die 3te: ist die Unterste schicht, die können sich nicht einmal mehr 2€ Lieter Spritt leißten, jammern
über den Statt der ja so ungerecht ist. Selbst die machen nix weil se den ganzen Tag vor der
Glotze sitzen und ihre Sendung verpassen.Solang das so bleibt, machen die Ölmultis was sie wollen, und warum? Weil sie wissen sie kommen damit durch. Ich lache jedes mal wenn sich das Kartellamt einschaltet. Ein Witz ist das.
-
Wann ist eigentlich die Versteuerung von Autogas und Erdgas dran? Dann scheppert's im Staatssäckerl.
Und die Oberschicht fährt jetzt Cayenne mit Benzin und Stromantrieb. Dann verbraucht die Kiste nicht mehr 20 Liter sondern nur noch 19,5. Das beruhigt das Gewissen ungemein, der Umwelt zuliebe! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!