1,43€ für 100 Tropfen Super, ein Traum
Bei uns kostet die gleiche Menge momentan 1,61€...
Spritkosten
-
knicke -
18. Juli 2012 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Das muss man(n) den Östereicher lassen....
Tanken war da schon immer günstiger wie bei uns, seit wir diese komische Ökösteuer auch noch drauf haben auf dem Spritpreis..
-
ich muss auch sagen , seit der Sprit so teuer ist habe ich mein Tankverhalten komplett geändert .. ich tanke nurnoch V-Power ... wenn schon denn schon
-
Hab heute für 1,43€ das Ultimate Zeugs getankt - in Polen
-
aaaahwaa zweistellig tanken kann jeder
-
Ja ja das ewige Thema Tanken, ich versuche so oft ich kann dann ich Polen mein Super zu Tanken.
Meisten um die 1,41EUR Super (Umgerechnet) -
Für den der an der Grenze wohnt ist das sicher sehr praktisch,
aber wenn ich jedes Mal da hin fahren würde wäre der Tank schon wieder komplett leer (halber Tank hin und halber Tank zurück)Würde also nicht allzu viel bringen.
So bleibt mir nur heir die Benzinpreise zu vergleichen. -
Wenn ich mir denke, 2009, wo ich meinen Schein bekommen hab, hab ich noch 0.92 pro Liter bezahlt, mann das waren noch tolle zeiten
-
Ja Stefan, so ist es.
Ich tank hier meistens bei einer kleinen regionalen Tankstellenkette. Die sind im Schnitt 8 Cent billiger als Shell/Aral und ca. 2-3 Cent billiger als Jet. -
Ich tank auch bei meiner ortsansässigen Stammtanke,
ist eine kleine freie Kette und haben im gesamten Umkreis immer den günstigsten Preis -
und. wie ist die qualität des sprits dieser kleinen ortstankstelle? :
ich tanke auch bei einer tankautomatentankstelle hier in der stadt wo ich wohne.
da gibts kein kassapersonal und man muss selber tanken und spart sich dadurch ein paar cent
beim spritpreis. bezahlen tut man nur per bankomatkarte oder kreditkarte.gibts sowas in deutschland auch? wenn ja, von welchen tankstellenbetreiber?
-
Jepp, diese SB-Tanken gibts auch bei uns, von unterschiedlichen Ketten.
Der Sprit für die ganze Umgegend kommt aus ein und dem selben Tanklager (im Ort wo meine Oma wohnt), daher sind alles gleich, von den diversen Zusätzen mal angesehen. -
Das muss man(n) den Östereicher lassen....
Tanken war da schon immer günstiger wie bei uns (...)
Dafür möchstest aber net deren KFz Steuer zahlen müssen.
-
naja, bei uns is der sprit zwar deutlich günstiger, aber dafür zahlen wir autobahn-vignetten.
ab 1.dezember.2012 kostet für das jahr 2013 eine jahresvignette 80,40 €
eine 2-monatsvignette ca. 23,40 € und eine 10-tagesvignette 8,30 €was zahlt ihr denn an versicherung für euren laguna? ich zahl für eine normale haftpflichtversicherung im monat fü die 88kw meines 1.9 dci
62,60 € -
Na, ne Maut kommt bei uns garantiert auch noch, früher oder später dürfen wir da auch noch blechen...
Für meinen 1,8er zahlt ich bei SF5 für Haftpflicht und Teilkasko im Vierteljahr 103 Euro.
-
ich bin sogar in der niedrigsten stufe der bonus-/malus einreihung, also auf stufe 00.
hmm, das ist aber nicht viel was du zahlst. bist du da in der unterstens stufe wie ich oder noch nicht? wieviel PS hat dein laguna nochmal?
glaub das benziner auch generell weniger zahlen als dieselfahrzeuge.wieso bist dir da so sicher, das maut bzw. die vignettenpflicht wie hier in österreich, auch in deutschland kommen wird?
-
Weil der Staat immer nach Möglichkeiten sucht den Autofahrer zu schröpfen
Ich hab 120PS, bei uns wird aber nach Hubraum besteuert.
Die Schadenfreiheitsklassen richten sich nach den unfallfreien Jahren, je höher die Zahl desto günstiger die Versicherung.Aber das hat mit den Spritkosten nicht mehr viel zu tun
-
Hab grad 50l für 40€ vollgetankt
-
266 € bei 40% und SF-Klasse 15 inkl. Vollkasko im Jahr als Zweitwagen.
-
266 € bei 40% und SF-Klasse 15 inkl. Vollkasko im Jahr als Zweitwagen.
Genauso 265.-EUR für 2013 bei Admiral 9.000km aber als Haupt-Wagen, hab nur einen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!