Vom Signum habe ich bisher nix schlechtes gelesen oder gehört. Ist der bessere Astra
Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Du meinst Vectra. Aber optisch gefällt der mir auch.
-
Und was hatte der um 8k @ laguna2gt?
Sicher nicht so eine austattungsliste oder?
Lg
-
2.0dci, schwarz,kombi,duplex,und die schöne ausstattung ala teilleder sportschaltknauf xenon kurvenlicht. ohne navi schiebedach
-
Um 8k?
Laufleistung?
-
knapp unter 100.000
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=3634505
Wasn da los, leder und hinten kurbeln und handbremse -
Iss halt Expression. Den werd ich mir wohl in 2 Jahren holen... Ist aber viel zu teuer bei euch.
-
ne ich meine schon den Astra, der Vectra ist ja deutlich größer etc.
-
Also für 2 Jahre und knapp 150tkm einfach nicht interessant.
Weil dann hol ich mit lieber einen BMW oder VAG mit solch einer laufleistung.
Aber komisch.Teilleder klimatronic und mfl aber nur vorne e Fenster. Echt komisch.
Normal nur bei Audi und co
-
um 150tkm hol ich mir gar kein auto..
War eh kein vorschlag, is nur ne komische kombination.. -
Ist die billigste Ausstattung, findest du hier zuhauf. Aber dann als Kombi und um die 100.000 km auf der Uhr für den Preis.
-
Ja stimmt.
Der Signum ist aus einer verlassenschaft.
Also traurig aber wird eben nicht benötigt in der Familie.Morgen mal telefonieren.
-
Ich würde dir, als Opel Fahrer, vom Signum abraten. Vom optischen scheinen viele Teile dem Astra konform zum sein. Nur elektronisch gesehen sind das komplett andere Bauteile. Da der Signum nicht so oft verkauft wurde/wird, wäre deine Anlaufstelle der Opel Händer mit Neuteilen. Im Gebrauchtteilesektor ist da sehr wenig vorhanden. Obwohl die Technik des ent- und verheiratens der einzelnen elektronischen Bauteile von Opel sich Renault ne dicke Scheibe von abschneiden kann.
Ich rate dir lieber zu nem Astra (gibts ja auch als Kombi)
zudem kann ich dir helfen diese komische orangene Beleuchtung aus dem Innenraum zu bekommen.
-
Nun der Astra gefällt mir aber nicht
-
und warum ned einfach mal nach den 5er BMW oder einem W212 asusschau halten? KOsten nimma viel und halten ewig und 3 tage. Die Teile sand überall zu haben und ned mal so teuer wie ma glaubt.
LG
-
Mercedes gefällt mir nicht und BMW eher einer 3er als 5er.
Und da ist schwer finden etwas mit der Ausstattung was man möchte.
Lg
-
-
bmw 5er .... ja wär ne versuchung... oder ein 7er
-
Da fällt mir noch was auf an dem Laggi entweder ein Frontschaden oder er hat viel Geld für den Umbau ausgegeben da er die Phase 2 front hat
-
2L mit 96Kw? Mensch der erinnert mich i.wie an Madison seinen 3er Ph2, der hatte auch solch geile Endrohre. Er hatte aber nen GT wie ich meine. Ansonsten endgeiler Wagen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!