Jupp, danke!
Raucher oder Nichtraucher ?
-
Laguna3GT -
30. Dezember 2012 um 00:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja auch mal geraucht, eine Schachtel pro Tag.
Aber dann hab ich das mal durchgerechnet: eine Schachtel pro Tag 5 Euro, 7 Tage die Woche sind 35 Euro, 4 Wochen im Monat 140 Euro, macht im Jahr 1680 Euro. Und wofür? -
Doch so viele Nichtraucher im Forum. Muss hier wohl der ein oder andere damit anfangen damit das Ergebnis nicht so einseitig wird.
-
Auch ein Nichtraucher und das soll auch so bleiben
-
Ich rauch leider auch wieder hatte mal nen jahr pause gemacht...und durch eine vorfall wieder angefangen..rauch mittlerweile 17 Jahre schon. ... würde alles geben um aufzuhören...außer mein laggi...
-
Bin seid 5 Jahren jetzt Nichtraucher. Und die Zigarette fehlt mir nicht
-
Ich Rauche auch noch aber ab Morgen 0:00 Uhr war es das damit
-
@Basti:
wir werden dich daran erinnern -
Na das nenne ich mal einen Tollen vorsatz. Wünsche dir dabei viel Glück das du durchhältst
-
Ich drück dir die Daumen, aber solche Vorsätze sind meistens zum scheitern verurteilt.
Entweder jetzt gleich die Kippen weg oder bleiben lassen... -
Raucher
-
Weil ich rauche, hab ich mir ja damals den Laggi gekauft. Für ihn brauch ich ja kaum zusätzliches Geld.
-
Weil ich rauche, hab ich mir ja damals den Laggi gekauft. Für ihn brauch ich ja kaum zusätzliches Geld.
Ja nee ist klar Ein Franzose der kein zusätzliches Geld braucht ist kein Franzose.
Ich rauche nicht mehr, schon seit 12 Jahren clean und habe von heute auf morgen aufgehört, ohne Tabletten oder irgendwelche Mittel. Man muss es selbst wollen wenn der Wille dazu nicht da ist, sollte man es gar nicht erst versuchen.
-
Genau das red ich mir auch immer ein. Klappt aber leider nicht.
-
NIchtraucher
Hab auch keine Wahl .
Laguna 2 V6 und ne Motocross kosten schon genügend Geld -
-
Da kann ich drüber: Blonde Frau, blonde Tochter, blonder Hund, französisches Auto, Kawasaki und Raucher
-
Dann bin ich wohl der 22.
auch glücklicher Nichtraucher, obwohl ich 1-2 Zigarren im Jahr rauche aber nur aus Genussgründen
-
Tschuldigung, bin Raucher. Das ist ja wie in ner Toyota-Werbung hier!
Ich schließ mich da nur an.....
Ist ja wie vor dem letzen Gericht;)
Da kann ich drüber: Blonde Frau, blonde Tochter, blonder Hund, französisches Auto, Kawasaki und Rauchermein Anhang: Blonde Frau, blonde Tochter, blonder Sohn, schwarzer Hund, schwarzer Franzose und silberner HalbÖsi/Ami und seit rund 30 Jahren Raucher.
aber Nichtraucher- Haushalt geh schön vor die Türe bei Wind und Wetter
-
Dann bin ich wohl der 22.
auch glücklicher Nichtraucher, obwohl ich 1-2 Zigarren im Jahr rauche aber nur aus Genussgründen
Zigarre? Ist ja noch schlimmer. Rauchst die bis zum bitteren Ende?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!