Seid ihr Raucher oder Nichtraucher ? 31
-
· Raucher (10) 32%
-
· Nichtraucher (21) 68%
Mich würde einmal der Anteil der Raucher und Nichtraucher bei uns hir im Forum interessieren!
Stimmt einfach mal ab
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich würde einmal der Anteil der Raucher und Nichtraucher bei uns hir im Forum interessieren!
Stimmt einfach mal ab
[x] Nichtraucher
Militanter Nichtraucher seitdem ich selbst aufgehört habe zu rauchen
Oh Stefan, dann wirst du deinen Spass mit mir haben...
Also ich sags auch mal, ich bin Nichtraucher und Stolz drauf
andi:
wenn du draußen rauchst und in deinem Auto, nur zu, so viel wie du willst
Aber in der (neuen) Wohnung ist das tabu, selbst Madame muss draußen rauchen (übrigens macht sie das freiwillig seit Anfang an.)
Strikter Nichtraucher und ich hasse es wenn Leute mir den Rauch ins Gesicht pusten.
Ganz gefährlich wirds wenn einer nur den Gedanken erwägt sich in meinem Laggi nen Glimstengel anzustecken.
Vom letzten der das Probiert hat hab ich Post vom Anwalt bekommen. der ist mit Zigarette und Feuerzeug in der Hand mit einem wisch
von meiner rechten zum Auto hinausbefördert worden. Bei sowas werd ich wütend vor allem weil ichs ihm 5min vorher gesagt hab das hier nicht geraucht wird. Naja jetzt hält sich auf jedenfall jeder dran, die wissen das ich durchgreif bei sowas
mfg
Auch ein Nichtraucher hier, und das schon ein Leben lang.
Auch ein Nichtraucher hier, und das schon ein Leben lang.
Dito und so soll es auch nächstes Jahr bleiben. (Als Guter Vorsatz für 2013)
1 Schachtel am Tag und das seit 10 Jahren
Stefan
Dass ich in einer Nichtraucher-Wohnung nicht rauche ist ja wohl selbstverständlich.
Zählt Passiv Raucher auch noch als nicht raucher ! Spass bei seite nichtraucher aber bei mir in der firma rauchen alle !
bin ebenfalls nichtraucher
ist mir ehrlich gesagt auch das geld zu schade für
Stolzer Nichtraucher. Habe vor 4-5 Jahren mal auf Partys 1bis 2 Mal geraucht, aber hab mir dann definitiv gesagt NEIN!
Das Geld habe ich mir dann doch eher gespart:)
NICHTraucher und verdammt stolz drauf
Tschuldigung, bin Raucher. Das ist ja wie in ner Toyota-Werbung hier!
Die Nichtraucher sind also klar in der Überzahl
andi:
davon bin ich selbstverständlich ausgegangen, sollte ja auch keinerlei Unterstellung sein
Das wundert mich eigentlich, das doch so viele nichtraucher hir im Forum sind
Hab's schon mehrfach versucht, aber bin so willensschwach!
Ich hatte ja schon mal ein halbes Jahr damit aufgehört, aber bin dann irgendwie durch Stress etc. wieder dazu gekommen.
Mir haben damals Tabletten gut geholfen. Hatte überhaupt keinen Entzug und fühlte mich richtig gut.
Weißt du noch welche?
Ja, die heißen Tabex.
Gibt es in Deutschland nicht, aber wenn du nach Polen rüber fährst bekommst die in jeder Apotheke.
Ich hab mich lang damit beschäftigt und auch meine Freundin, die ja Biologie studiert. Die war anfangs skeptisch wegen Inhaltsstoffen etc., aber meinte dann auch dass die unbedenklich sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!