Wünsche Euch auch allen ein "Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest".
Posts by super-haui
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Kann vielleicht auch der Kabel/Stecker zwischen Tür/en und Holm/en sein.
Entweder lose, nicht richtig gesteckt oder Koorroosssion.Betrifft es immer alle Fenster oder nur eins?
Geht dann auch die Innenbeleuchtung nicht an/aus? -
Das wünsche ich Euch auch.
Hoffe alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen. -
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Wenn man nur einen Reifen mit weniger Tragfähigkeitsindex bekommt, muss der G-Index höher werden.
So erhält man ähnliche Werte.........
Dazu muss der Luftdruck erhöht werden, wenn die Kennzahl niedriger wird. (1 Zahl +0,1bar bei >3 Zahlen Hersteller anfragen)
--> Abnahme (& Aussage) durch TÜV Prüfer <--
Beispiel von der o.g. Aussage:
Schon öfters durchgestpielt bei den 19" Felgen von Renault.
Da sind nur 2 Reifenhersteller benannt gewesen...nimmt man andere s.o.
(Bridgestone S-03 und Michelin Pilot Sport) -
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Hinten am Spiegel, zur Windschutzscheibe, gibt es einen Sensor.
Den sollte man zuhalten, damit Nacht simmuliert wird.
Dann vorne am Spiegel, also beim Glas, mit einer Lichtquelle auf den Sensor leuchten. -
Dein Auto ist ein Vorfacelift Modell (Phase 1), die Türverkleidung von 2006 ist aus einem Faceliftmodell (Phase 2).
So ist es, an dem Schalter ist ein optischer Ring in silber.
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Ist RDK nicht nur bei Runflat Reifen Pflicht?
Anders herum.
Runflat Reifen dürfen nur in Verbindung mit RDK betrieben werden.Es gibt schon viele Gespräche über RDK deaktiveren: ja oder nein.
Viele verfahren so, wo kein Kläger ist......
Sind sie verbaut, müssen sie auch genutzt werden.
Ich kann ja auch nicht einfach hergehen und das Lenkrad wechseln gegen eine andere Bauart (RDK<--> Gummiventiele) und gut ist. -
Die ersten Modelle des Laguna 2 Ph1 haben/hatten diese Beleuchtung.(Ausstattungsabhängig)
Ab Modelreihe Spät-Herbst 2003, (auch der Laguna 2 PH1), mit der Änderung/Facelift im Innenraum z. B. Cockpit nicht mehr 2 farbig, keine Abblenden Aussenspiegel/Innenspiegel (wieder Ausstattungsabhängig), wurde der Drehring für den Interval eingeführt. Somit entfiel diese "Beleuchtung"
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Man könnte Links über den Radkasten den Verbandskasten einklemmen mit dem Gummiband.
Ich hatte alles rechts gehabt.
Kombitasche vom Renaulthändler mit Verbandskasten und Warndreieck. Dann wurde noch hinter das Gummi geklemmt: 2x Die Alu-Decke, Einkaufstaschen, Warnwesten usw.
Bei mir lag das Starterkabel und das Abschleppseil unten in der Reserveradmulde neben dem Reseverad.Dazu könnte man noch einen Einkaufskorb mit Werkzeug in den Kofferraum stellen. Auch könnte man hier die nötigen Sachen reinlegen.
Platz hierzu ist doch genug, auch wenn man Kinder hat.
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Der Rasen wächst schon wieder...
Na endlich wird es wieder Frühjahr.Wer zieht seine SR als ersten rauf?
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Mir woll'n Schnee!!!
Nö. -
nehme auch zwei Tütchen!
Habe ich bestimmt auch noch. -
Na klar doch.
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Ist es bei Euch normal das wenn man zB vorm Auto steht oder beim tanken das die Kiste sich verriegelt?
JA, war bei mir von Anfang an so.
Denke die Karten sind schon älter und daher ist die "Normale Funktion" nicht mehr wirklich gegeben.
Erst der Wechsel auf eine "Neue Karte" stellt die richtige, normale Funktion wieder her.Wenn sich das Auto verriegelt, bleibt noch einige Zeit die Verriegelung für den Tankdeckel offen, damit man tanken kann.
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Bei meinem 1.9dci 120ps Baujahr 2003 hab ich immer nen Intervall von 30000km und dann auch den Ölwechsel, fahre longlife Öl und so gut wie nur Autobahn mit lockeren 120km/h. Meint ihr der Intervall ist so richtig?
Das war beim meinem 1,9er von 2002 auch so.
30.000km oder 2 Jahre.
Die I-Anzeige war hier stabiler.
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Beim Laguna 3 hatte ich dies schon mal:
Nach Intervall:
36 Monate und 46.000km
Als ich im 14 Tage im Urlaub war und fast nicht gefahren bin, 1. Woche 19.000km und in der 2. Woche 4.000km
Monate bin ich noch bei 29.Deine Fahrweise entscheidet, wann Du zum Intervall musst.
Die Zeiten sind nur noch Grenzempfehlungen.Auch bei meinem Laguna 2 PH2 GT GT ging die Intervallanzeige von heute auf Morgen auf -------, obwohl vorher noch einige Tkm angezeigt wurden.