Ja, richtig, der Link geht so nicht.
Musst dann auf Online Shop » Renault » Tuning-Shop » Laguna 2 » Karosserie » Spoilerlippen

Karosseriekits
-
- Laguna 2
-
Veith -
1. Dezember 2012 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
http://shop.sk-tuning.eu/de/Renault/Lag…oilerlippe.html
Bei dem Anbieter gibt es die Lippe auch noch. Die Versenden Versandkosten frei.
-
Die Preise sind doch aber reine Fantasie.
Also mal ehrlich ich rechne noch immer um und wir reden von 700,- DM für ne Lippe
Die wären die für den Preis nie losgeworden. Schon irgendwie krank wie uns der Eur veralbert hat.
Aber gibt ja leider keine Alternative.
-
-
http://reichhard-motorsport.com/catalog/produc…roducts_id=4089
das schicke stw kit hab ich mir gegönnt
Dieses Set sieht natürlich echt geil aus! Was zahlt man beim Tüv dafür? Was für Felgen hast du dazu?
-
Also mal ehrlich ich rechne noch immer um
Naja und mit so einer Einstellung wird man niemals glücklich werden. Die Hintergründe sind dafür viel zu verzwickt, wie auch einfach.
-
Naja und mit so einer Einstellung wird man niemals glücklich werden. Die Hintergründe sind dafür viel zu verzwickt, wie auch einfach.
Ich sehe es auch so wie Kurzer, die Gehälter wurde alle penibel umgerechnet aber im Einzelhandel sah das anders aus
Jedenfalls ist das nicht das ThemaFakt ist, dass Tuningsachen fürn Laguna echt teuer sind
einen Passat kann man da billiger tunen und hat auch Teile mit ner ABE -
Ja stimmt, aber damit hat die Inflation schon begonnen. Wenn auch nur künstlich. Vielleicht bin ich da auch nur zu jung um das zu verstehen.Und wenn man immer nur schlecht denkt, wird man irgendwann verrückt im Kopf. Geht mir jedenfalls so.
-
Ja das stimmt, den Laguna bissl zu tunen, aüßerlich, kostet das ganz schön dolle Geld:(. Wenn ich dran denke das ich für die Lippe von Gia Cuzzo 275 Euro bezahlt habe OHNE Lackierung, dann ist das in meinen Augen schon ziemlich fett:(.
Aber hey, was will man machen, so ist das nunmal. Und ich sehe es von der Seite, dass jeder Laggi anders aussieht!!!
Und jeder baut seienn so wie man es will;).Außerdem fahren hier weniger Laggis rum als VW die getunt sind, von daher:) ist es eher selten:)
-
Dieses Set sieht natürlich echt geil aus! Was zahlt man beim Tüv dafür? Was für Felgen hast du dazu?
fürs stw bist du mindestens mit 2000 euro für alles dabei tüvabnahme war um diev 60 euro
-
-
Hier fehlt ein "gefällt mir" Button
-
hab mal was im netzt gefunden schon einer von euch darüber nach gedacht?
und wie man sieht scheint es wohl sehr gut zu passen.
siehe hierdies scheint ja diese zu sein
oder irre ich? -
Ich würde auch sagen das es die ist. Sieht schon Fett aus. Muss man sagen. Vor allem für 75€^^. Gibts das auch komplett? Bin des tschechischen nicht mächtig.
letztens habe in der Bucht mal ein Set für 255€ gesehen. Front, Heck und Schweller. Ich glaub Grill war auch mit dabei. Kommt aus Görlitz. Aber Ohne ABE. Nur Materialgutachten oder so.
-
ja gibt es auch komplett aber das heck gefallt mir nicht so
da würde ich das von Giaccuzo anbringen
-
Ein Materialgutachten ist bei den ganzen GFK Teilen absolut wertlos. Damit schickt dich jeder TÜV wieder weg, denn ohne Teilegutachten läuft da gar nichts.
-
Dies ist mir bekannt aber irgendwie muss er das ja geschafft haben
-
Es gibt ein paar Möglichkeiten wie man so was ans Auto bauen kann:
1. Es gibt Menschen, die sich einen Dreck um die STVO kümmern.
2. Wenn es ein Showcar ist, dann darf er das dran bauen nur er darf damit nicht in den Straßenverkehr
3. Der Besitzer kennt einen TÜVer und der hat dem das per Einzelabnahme abgenommen (die in der Regel sehr teuer ist)Ich persönlich würde das selbst wie in Punkt 3 beschrieben nicht machen. Wenn ein Unfall passiert und ein Gutachter sieht, dass das Material nicht zugelassen ist, dann kann man Probleme bekommen. Da der Wagen dann keine Betriebserlaubnis hat.
-
ach Deutschland ist da echt öde bei sowas. Eigentlich darf man ja nichtmal mehr seine Bremsen selber machen
-
ach Deutschland ist da echt öde bei sowas. Eigentlich darf man ja nichtmal mehr seine Bremsen selber machen
Ist ja eigentlich auch gut so, stell Dir vor wenn jeder Hinz und Kunz der noch nie n Schraubenschlüssel in der Hand hatte die Bremsen wechselt und nicht entlüftet oder so...
Aber bei Karosserieteile muss man echt aufpassen. Wenn man da mal ausversehen einen Fußgänger übern Haufen fährt ( und das kann in der Stadt schneller passieren als einem lieb ist) und die Spoilerlippe oder ein Sportgrill gibt nicht nach oder zerbricht sofort. Dann darf man erstmal ein dickes Schmerzensgeld blechen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!