Hab grad mal im Internet gestöbert. Hab von den Neuen Laguna bilder gefunden. Soll wohl 2013 oder 2014 erscheinen.
Neuer Laguna 2013 / 2014
-
laggi85 -
14. November 2012 um 17:00 -
Geschlossen
-
-
Also naja schaut bissl arg nach Coupe aus wa;)!?
Aber ich muss sagen die Front mit schmalen Scheinwerfern sieht echt schick aus:)! Also wenn der wirklich so kommt:)! Mal sehen was die Zukunft bringt:) Zumal Renault anscheinend es mal so hinbekommen hat vom Fahrwerk, das nicht haufend Luft im Radkasten ist:)!. Und das mit den Leds im Scheinwerfer kommt auch besser, bin der Meinung hätten sie beim aktuellen Laguna 3 Phase 2 schon machen sollen;)!
-
Hmm kann mir fast nicht vorstellen, das er so kommt, denn er trägt nicht das "Neue" Renault gesicht, so wie zb. schon der neue Clio / Twingo / Espace /Twizy....
-
Ich finde die runden Formen wieder schick, der Laggi III hat ja viele Kanten. Der Neue würde mir gut gefallen.
-
Ganz ehrlich, Die Front gefällt mir beim Laguna III und beim IV dann nicht so wirklich.
Aber das Heck von beiden gefällt mir -
Wenn die den (mit Verlaub) "Arsch" so bauen würden, wär das richtig klasse Würde mir sehr gefallen.
-
hmm ...wenn ich zBsp. einen Mondeo nimm und die rhombe draufpflanze .... welcher "Laie" kann da noch was Unterscheiden.
LED hin oder her..... nur weil u.a. Audi da mit angefangen hat "müssen" jetzt alle nachziehen... ??? Die Markenunterschiede verschwinden immer mehr.... und da hab ich ein Problem damit......
Es gibt immer weniger Hersteller die ihr Markengesicht wahren.... zb. Volvo versucht immer noch einen Kompromiss zu gehen zwischen alter Tradition und modernen.... aber die anderen??
-
Jaguar läßt grüßen!
-
also ich finde ihn sehr schick.
-
Jaguar läßt grüßen!
soweit "oben" dachte ich noch gar nicht aber du hast recht.
-
Also mir gefällt er auch richtig gut. Ich hoffe nur das Renault mal wieder einen eigenen V6 baut.
Grüße Hauwi
-
Das hoofe ich auch das es den mit nem v6 gibt ambesten mit 3.5 litern
-
Ein V6 Bi-Turbo wie im Safrane wäre mal wieder was
-
Wie? Im neuen Laguna gibt es keinen V6 mehr? Wäre dann total uninteressant für mich...
-
Renault müsste ja keinen "neuen Motor Bauen" nur bei Nissan ausleihen aus dem Z370.
das wäre doch genug an Power
-
Habe gestern mal mit einem Verkäufer gesprochen, klar, die wissen auch nicht alles, aber 2013 ist nichts angedacht. Wenn überhaupt dann nicht vor 2014/2015.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!