Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Off Topic

Topspeed

  • Renaultsuchti
  • 2. November 2012 um 08:43
  • Geschlossen
  • knicke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    56
    Beiträge
    6.721
    • 2. November 2012 um 19:11
    • #41

    So um die 210 km/h laut Tacho.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

    • Zitieren
  • andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    3.500
    • 2. November 2012 um 19:14
    • #42
    Zitat von falscher_fuffzger

    und Andi und ich haben nen GT daher ist es klar das die Limo's uns in der Endgeschwindigkeit "gefährlich" werdern

    Gefährlich wird mir keiner, nicht mal die V6 Fraktion. Ich pack einfach den gechippten Turbo aus und dann sehen die mich nur noch von hinten... :lol:

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

    • Zitieren
  • strolchi90
    Meister
    Reaktionen
    52
    Beiträge
    1.890
    • 2. November 2012 um 19:25
    • #43

    Du hast den 2.0T richtig?! Wie viel PS hat der gechipt?!

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

    • Zitieren
  • andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    Beiträge
    3.500
    • 2. November 2012 um 19:38
    • #44

    Höchste Leistungsstufe sind es ca. 240PS und 380Nm, Topspeed etwas über 250.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

    • Zitieren
  • strolchi90
    Meister
    Reaktionen
    52
    Beiträge
    1.890
    • 2. November 2012 um 20:11
    • #45

    Das ja geil:)! Ja der drückt dann schön in die Sitze:) Geil:)! Hat der GT nen größeren Turbo als der normale 2.0T ?! Weil die haben ja so schon 40PS differenz!

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

    • Zitieren
  • Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    Beiträge
    4.684
    • 2. November 2012 um 20:13
    • #46

    Ja, der GT mit 170 PS hat den "kleinen" Turbo, der 204-PSer den großen :)

    Megane 4 GT GT

    • Zitieren
  • Falscher_Fuffzger
    Meister
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    2.398
    • 2. November 2012 um 20:16
    • #47
    Zitat von andi86

    Gefährlich wird mir keiner, nicht mal die V6 Fraktion. Ich pack einfach den gechippten Turbo aus und dann sehen die mich nur noch von hinten... :lol:


    ich hab ja auch vom 2.0 16v geredet.... Mensch ... dein Turbo ist doch keine Frage....

    habt ihr auch mal die Übersetzung angeschaut.... was ich vorhin geschrieben habe... der 1,8 hat ne ganz andere Übersetzung wie der 2,0er

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

    • Zitieren
  • Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    Beiträge
    4.684
    • 2. November 2012 um 20:21
    • #48

    Sag ich doch, die großen Motörchen haben eine andere Übersetzung ;)

    Megane 4 GT GT

    • Zitieren
  • Matschi
    Schüler
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    154
    • 2. November 2012 um 21:44
    • #49

    Von wegen die V6 Fraktion kann da nicht mithalten mit sommerreifen und etwas mehr druck als normal in teilbeladenem zustand geht meiner über das tacho ende ca 265 kmh dann laut Tacho
    nach GPS sinds ca 10 kmh weniger also so zwischen 252 und 255 kmh dann is aber definitief ende. mit Rückenwind und leicht berg ab und nur gerade
    mfg

    Jetzt:
    Renault Vel Satis 3,5 V6 Initiale
    DVD Sytem, Navi, volle Hütte außer Schiebdach
    und
    Renault Laguna 2 Ph1 V6 3.0 24V Initiale:
    GAS Anlage, Schiebehubdach, volle Hütte.
    War einmal:
    Renault Laguna 2 Ph1 V6 3.0 24V Privileg mit Umbauten:
    Standheizung Sebring Duplex, Offener K&N Lufti, H&R Tieferlegung 35mm, Tomason TN6 8,5x19" mit Sommerreifen 235/35 ZR19
    Dach im Carbonlook Foliert, Zenec Doppel DIN mit Navi, Seitenmarkierungsleuchten Americanstyle, 5 Stufen Sitzheizung

    • Zitieren
  • ro4drunn3r
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    359
    • 4. November 2012 um 10:40
    • #50

    andi86 :D wenn du meinst....

    Also ich fahre meinen V6 nicht um zu rasen, ich fahre ihn wegen dem Sound (dazu noch die Laufruhe). Schon allein das ist mir der Mehrverbrauch wert, dieses Gekreische von einem 4 Zylinder bei Höchstdrehzahlen empfinde ich als äußerst nervig.

    • Zitieren
  • Matschi
    Schüler
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    154
    • 4. November 2012 um 14:22
    • #51
    Zitat von ro4drunn3r

    Also ich fahre meinen V6 nicht um zu rasen, ich fahre ihn wegen dem Sound (dazu noch die Laufruhe). Schon allein das ist mir der Mehrverbrauch wert, dieses Gekreische von einem 4 Zylinder bei Höchstdrehzahlen empfinde ich als äußerst nervig.

    Da muss ich dir zu 100% rechtgeben

    Jetzt:
    Renault Vel Satis 3,5 V6 Initiale
    DVD Sytem, Navi, volle Hütte außer Schiebdach
    und
    Renault Laguna 2 Ph1 V6 3.0 24V Initiale:
    GAS Anlage, Schiebehubdach, volle Hütte.
    War einmal:
    Renault Laguna 2 Ph1 V6 3.0 24V Privileg mit Umbauten:
    Standheizung Sebring Duplex, Offener K&N Lufti, H&R Tieferlegung 35mm, Tomason TN6 8,5x19" mit Sommerreifen 235/35 ZR19
    Dach im Carbonlook Foliert, Zenec Doppel DIN mit Navi, Seitenmarkierungsleuchten Americanstyle, 5 Stufen Sitzheizung

    • Zitieren
  • Bandog
    Gast
    • 27. Februar 2013 um 22:29
    • #52

    meiner um die 200-220 km/h entlich mal vorher ging nur 180 :thumbdown: 1,6 16V 107 Pferde

    Edit: 225 45 ZR 17


    P.S. Mein Alter Laggi 1 RT Limo 1,8 16V hat 240 geschafft :thumbup:

    • Zitieren
  • TaxiScholle
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 27. Februar 2013 um 22:47
    • #53

    Laguna 2 Phase 1 Grandtoure 2.0l 16V IDE 140PS laut tacho 200km/h mit Winterräder 205/55 R16 und Schalter

    hätte gedacht da geht mehr aber wenn ich hier lese das selbst der 1.8l schneller unterwegs ist hmm da mach ich mir a bissel gedanken ob mein motor überhaupt richtig eingestellt ist.

    Renault Laguna II Grandtour 2.0l 16V IDE

    • Zitieren
  • Bandog
    Gast
    • 27. Februar 2013 um 22:50
    • #54
    Zitat von TaxiScholle

    Laguna 2 Phase 1 Grandtoure 2.0l 16V IDE 140PS laut tacho 200km/h mit Winterräder 205/55 R16 und Schalter

    hätte gedacht da geht mehr aber wenn ich hier lese das selbst der 1.8l schneller unterwegs ist hmm da mach ich mir a bissel gedanken ob mein motor überhaupt richtig eingestellt ist.

    hab mein im 09/12 gekauft spitze 180....jetzt im januar hab ich nach ca 600 km AB auf 220 ca bekommen quasi mal freigeblasen..

    • Zitieren
  • TaxiScholle
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 27. Februar 2013 um 22:59
    • #55

    naja hab meinen auch so glaube ich am 8 oder 9/12 gekauft bin bis jetzt aber schon 4300 km gefahren der zieht auch schlecht....mich hat erst am sonntag a ford fista (1.0l) an der ampel stehen lassen :( momentan cruise ich, da er er sich an fühlt wie ein 75pser

    Renault Laguna II Grandtour 2.0l 16V IDE

    • Zitieren
  • Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    Beiträge
    4.684
    • 27. Februar 2013 um 23:02
    • #56

    Klemm am besten über Nacht mal die Batterie ab, dann lernt sich das Steuergerät neu an.
    Evtl. bringt das was.

    Megane 4 GT GT

    • Zitieren
  • TaxiScholle
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 27. Februar 2013 um 23:13
    • #57

    ach so wusste ich noch garnet hmm werd ich morgen mal probieren wäre ja mal ne tolle sache wenn das geht.

    danke für den tip

    Renault Laguna II Grandtour 2.0l 16V IDE

    • Zitieren
  • Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    Beiträge
    4.684
    • 27. Februar 2013 um 23:15
    • #58

    Wie gesagt, ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Oder mal den Luftfilter checken, vllt. ist der zu.

    Megane 4 GT GT

    • Zitieren
  • TaxiScholle
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 27. Februar 2013 um 23:18
    • #59

    ne luftfilter ist erst ein neuer drinn zündkerzen sind auch neu 4 punkt von bosch. naja aber ich werd das mal mit der batterie probieren evtl. klappt das ja schon und wenn nicht ich lass ihn eh noch auf die 153ps chipen evtl. kommt da der knackpunkt dann raus :D

    Renault Laguna II Grandtour 2.0l 16V IDE

    • Zitieren
  • Black-Sushi
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    132
    • 28. Februar 2013 um 11:09
    • #60

    Ich hab bis jetzt nur 230 geschafft ...
    Hier sind zwar die Autobahnen dafür geeignet aber irgendwie macht mir öfters mal der Verkehr einen Strich durch die Rechnung :/

    Achja der Sound vom V6 ist besser als von einem R4 , aber gegen einen Reihen 5-Zylinder kommt der nicht an :D

    Laguna 2 3.0 V6
    Vialle LPG
    H&R 35/35
    Brock RC19 7.5x17 225/45 R17
    K&N Filtermatte
    Ansauggeräusch "optimiert" :D
    Und für den kleinen Spaß nebenher Yamaha Yz 125 :D

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™