So um die 210 km/h laut Tacho.
Topspeed
-
Renaultsuchti -
2. November 2012 um 08:43 -
Geschlossen
-
-
und Andi und ich haben nen GT daher ist es klar das die Limo's uns in der Endgeschwindigkeit "gefährlich" werdern
Gefährlich wird mir keiner, nicht mal die V6 Fraktion. Ich pack einfach den gechippten Turbo aus und dann sehen die mich nur noch von hinten...
-
Du hast den 2.0T richtig?! Wie viel PS hat der gechipt?!
-
Höchste Leistungsstufe sind es ca. 240PS und 380Nm, Topspeed etwas über 250.
-
Das ja geil:)! Ja der drückt dann schön in die Sitze:) Geil:)! Hat der GT nen größeren Turbo als der normale 2.0T ?! Weil die haben ja so schon 40PS differenz!
-
Ja, der GT mit 170 PS hat den "kleinen" Turbo, der 204-PSer den großen
-
Gefährlich wird mir keiner, nicht mal die V6 Fraktion. Ich pack einfach den gechippten Turbo aus und dann sehen die mich nur noch von hinten...
ich hab ja auch vom 2.0 16v geredet.... Mensch ... dein Turbo ist doch keine Frage....
habt ihr auch mal die Übersetzung angeschaut.... was ich vorhin geschrieben habe... der 1,8 hat ne ganz andere Übersetzung wie der 2,0er
-
Sag ich doch, die großen Motörchen haben eine andere Übersetzung
-
Von wegen die V6 Fraktion kann da nicht mithalten mit sommerreifen und etwas mehr druck als normal in teilbeladenem zustand geht meiner über das tacho ende ca 265 kmh dann laut Tacho
nach GPS sinds ca 10 kmh weniger also so zwischen 252 und 255 kmh dann is aber definitief ende. mit Rückenwind und leicht berg ab und nur gerade
mfg -
andi86 wenn du meinst....
Also ich fahre meinen V6 nicht um zu rasen, ich fahre ihn wegen dem Sound (dazu noch die Laufruhe). Schon allein das ist mir der Mehrverbrauch wert, dieses Gekreische von einem 4 Zylinder bei Höchstdrehzahlen empfinde ich als äußerst nervig.
-
Also ich fahre meinen V6 nicht um zu rasen, ich fahre ihn wegen dem Sound (dazu noch die Laufruhe). Schon allein das ist mir der Mehrverbrauch wert, dieses Gekreische von einem 4 Zylinder bei Höchstdrehzahlen empfinde ich als äußerst nervig.
Da muss ich dir zu 100% rechtgeben
-
meiner um die 200-220 km/h entlich mal vorher ging nur 180 1,6 16V 107 Pferde
Edit: 225 45 ZR 17
P.S. Mein Alter Laggi 1 RT Limo 1,8 16V hat 240 geschafft
-
Laguna 2 Phase 1 Grandtoure 2.0l 16V IDE 140PS laut tacho 200km/h mit Winterräder 205/55 R16 und Schalter
hätte gedacht da geht mehr aber wenn ich hier lese das selbst der 1.8l schneller unterwegs ist hmm da mach ich mir a bissel gedanken ob mein motor überhaupt richtig eingestellt ist.
-
Laguna 2 Phase 1 Grandtoure 2.0l 16V IDE 140PS laut tacho 200km/h mit Winterräder 205/55 R16 und Schalter
hätte gedacht da geht mehr aber wenn ich hier lese das selbst der 1.8l schneller unterwegs ist hmm da mach ich mir a bissel gedanken ob mein motor überhaupt richtig eingestellt ist.
hab mein im 09/12 gekauft spitze 180....jetzt im januar hab ich nach ca 600 km AB auf 220 ca bekommen quasi mal freigeblasen..
-
naja hab meinen auch so glaube ich am 8 oder 9/12 gekauft bin bis jetzt aber schon 4300 km gefahren der zieht auch schlecht....mich hat erst am sonntag a ford fista (1.0l) an der ampel stehen lassen momentan cruise ich, da er er sich an fühlt wie ein 75pser
-
Klemm am besten über Nacht mal die Batterie ab, dann lernt sich das Steuergerät neu an.
Evtl. bringt das was. -
ach so wusste ich noch garnet hmm werd ich morgen mal probieren wäre ja mal ne tolle sache wenn das geht.
danke für den tip
-
Wie gesagt, ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Oder mal den Luftfilter checken, vllt. ist der zu. -
ne luftfilter ist erst ein neuer drinn zündkerzen sind auch neu 4 punkt von bosch. naja aber ich werd das mal mit der batterie probieren evtl. klappt das ja schon und wenn nicht ich lass ihn eh noch auf die 153ps chipen evtl. kommt da der knackpunkt dann raus
-
Ich hab bis jetzt nur 230 geschafft ...
Hier sind zwar die Autobahnen dafür geeignet aber irgendwie macht mir öfters mal der Verkehr einen Strich durch die RechnungAchja der Sound vom V6 ist besser als von einem R4 , aber gegen einen Reihen 5-Zylinder kommt der nicht an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!