Frag86 nette Kommunikation, alles bestens geklappt.
Auch zu empfehlen
Käuferbewertungen
-
Veith -
2. November 2012 um 00:09 -
Geschlossen
-
-
falscher_fuffy ist auch weiterzuempfehlen
-
Frag86: Alles Bestens
-
renaultsuchti = sehr empfehlenswert
Fabkasten = sehr empfehlenswert
technobibba kann ich sehr empfehlen... sehr netter lagunafahrer und hat sofort bezahlt
superflu = sehr empfehlenswert und sehr netter KontaktLeggi-NF = sehr empfehlenswert und sehr netter kontakt
-
mit strolchi90 liefs einwandfrei. ratzifatzi war die knete da und auch sonst netter kontakt
-
Zwergnase85 schnell bezahlt
-
laggi85 kann ich nur empfehlen. schnell geliefert und alles so wie es sein soll
-
renaultsuchti = sehr empfehlenswert
Fabkasten = sehr empfehlenswert
technobibba kann ich sehr empfehlen... sehr netter lagunafahrer und hat sofort bezahlt
superflu = sehr empfehlenswert und sehr netter Kontakt
Leggi-NF = sehr empfehlenswert und sehr netter kontaktstrolchi90 = sehr empfehlenswert und sehr netter kontakt
-
Super- haui sehr netter Verkäufer;)
Schneller Versand, was will man(n) mehr:) -
laggi85: auch alles bestens
-
Licht und Schatten bei Frag86:
TOP: bringt Ersatzteil persönlich vorbei, nette Unterhaltung.
NICHT SO GUT: ich warte immer noch (seit 2 Wochen) auf die Bezahlung der im Gegenzug übergebenen Grafikkarte
-
Ich warte immer noch auf die Bezahlung von Frag86...
-
Hab h&r federn von Northtwo gekauft. Kontakt klappte, auf Fragen wurde eingegangen.
Leider wurde das Verhältnis Dank Hermes etwas gestört, da Hermes meinte es wurde nichts abgegeben, dass Paket aber im Shop war. Versand dauerte genau eine Woche, dafür kann Northtwo aber nichts.
Alles in allem kamen die federn an und ich bin zufrieden. Kann ihn also als Verkäufer empfehlen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
hey....alles bestens geklappt beim Kauf von Honneur
-
Ich warte immer noch auf die Bezahlung von Frag86...
Hat sich alles noch geklärt -
Möchte mal den "andi86" sehr loben,habe bei Ihm ein CD Wechsler fürs Armaturbrett gekauft.Super Preis und auch schneller Versand.
Hat auch noch anschließend mit Rat und Tat zur Seite,als ich nicht ganz klar kam mit dem CD laden.Kann ich jetzt bestimmt am heutigen Montag 08.April 2013 in aller Ruhe machen und mich dann auf den Musikgenuss freuen.
Auch hier nochmal für alles Danke an "andi86" -
ATOM war der käufer. alles okay, sehr netter kontakt !
kann ich total empfehlen !
-
verkäufer
music_my_soul : gute Wahre, netter kontakt, kann ich nur weiter empfehlen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!