Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  1. Renaultforum.net
  2. Members
  3. liffi

Posts by liffi

  • Bandogs Unfall

    • liffi
    • April 30, 2013 at 9:39 PM

    Na Hauptsache das dir nix passiert ist,alles andere kann man ersetzen

  • Zweimassenschwungrad Instandsetzung (Reparieren)

    • liffi
    • April 27, 2013 at 8:45 AM

    Knicke ja haut alles wieder hin....hatten die Kupplung falsch eingebaut (Werkstatt)
    zum Thema zms ...seat Leon 2 TDI hab ich mein Sohn auch wieder eine Einmassenschwungscheibe eingebaut null Probleme läuft viel besser damit keine auffälligen nebenerscheinung würde es jederzeit wieder einbauen auch bei meinen Laggi

  • Zweimassenschwungrad Instandsetzung (Reparieren)

    • liffi
    • April 26, 2013 at 8:21 PM

    Gel kannst nicht drauf erkennen,war bei mir auch so......es kommt auf die Reibscheibe und das war´s!

    Hol dir echt lieber ne Einmassenscheibe ging früher auch ohne Zweimassen... hast wenigstens NIE wieder ärger mit der Rotze :vain:

  • Zweimassenschwungrad Instandsetzung (Reparieren)

    • liffi
    • April 26, 2013 at 11:29 AM

    Rutschenden kupplung zb. Ruckeln beim anfahren unruhiger motorlauf !!!
    *Frag mich nur wie die das überholen wollen da die mit geel gefüllt sind...Lieber einmassen einbauen lassen fährst besser mit und langlebiger

  • MOIN MOIN, Weiblich und Stolz auf ihren Laguna

    • liffi
    • April 12, 2013 at 9:08 PM

    Kaum ne Frau hier sind alle nett :D aber willkommen hier svea

  • Laguna Getriebe

    • liffi
    • April 11, 2013 at 9:28 PM

    Ok dachte es passt auch da es baugleich ausschaut

  • Laguna Getriebe

    • liffi
    • April 11, 2013 at 8:35 PM

    Hey wo sind die antworten 8|

  • Laguna Getriebe

    • liffi
    • April 10, 2013 at 2:53 PM

    weiß einer ob das PK6011 im Laguna DCI 2.2 Bj.2003 passt?

  • Dreieck in Ledersitzen

    • liffi
    • April 7, 2013 at 5:22 PM

    Sollen Das rutschen auf den Sitzen ein wenig verhindern

  • Eine nette Frage - Laguna II 3.0 V6 Bj. 2003 177000 km

    • liffi
    • April 1, 2013 at 10:28 AM

    Du meinst einen laguna 2 :)

  • Kofferraum

    • liffi
    • March 30, 2013 at 10:44 AM

    Jo Andi das ist das Dingen :D

  • Kofferraum

    • liffi
    • March 30, 2013 at 10:26 AM

    :S da ist ein festes Plastiggehäuse ohen drauf

  • Kofferraum

    • liffi
    • March 30, 2013 at 10:13 AM

    ne da ist keine öffnung dran für ein CD Fach,sonst wüßte ich es ja ?(

  • Kofferraum

    • liffi
    • March 30, 2013 at 7:59 AM

    Was hab ich da für eine Box hinten links im Kofferraum unterm Deckel DCI 2.2 initiale ?

  • Käuferbewertungen

    • liffi
    • March 28, 2013 at 10:49 AM

    hey....alles bestens geklappt beim Kauf von Honneur :thumbup:

  • Kaufberatung Laguna Diesel

    • liffi
    • March 26, 2013 at 11:25 AM

    ich bin echt zufrieden mit dem 2.2 Dci 121Tkm gelaufen nix gehabt was besondere Störung angeht....würde den wieder kaufen :thumbup:

  • Erfahrungen mit Wheels Protector Felgenschutz

    • liffi
    • March 23, 2013 at 6:46 PM

    Nicht dein ernst oder????

  • Navi software bzw Kartematerial updaten?

    • liffi
    • March 17, 2013 at 8:01 PM

    Ich hab ne Ph1 :)

  • Navi software bzw Kartematerial updaten?

    • liffi
    • March 17, 2013 at 7:34 PM

    Meiner schläft schon :thumbup:

  • Navi software bzw Kartematerial updaten?

    • liffi
    • March 17, 2013 at 7:25 PM

    Schließe mich der Frage an :rolleyes:

Donations

Annual (2026)

53 %

53% (106.00 from 200 EUR)

Donate now
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™