ich bin echt zufrieden mit dem 2.2 Dci 121Tkm gelaufen nix gehabt was besondere Störung angeht....würde den wieder kaufen
Kaufberatung Laguna Diesel
-
Falscher_Fuffzger -
2. Oktober 2012 um 03:28 -
Geschlossen
-
-
Wen man das hier so liest dan frag ich mich auch was einige falsch machen! Mein Turbolader ist auch noch der erste 191tkm und eigendlich ist der 2.2dCi nicht schlecht nur dan bitte ohne den sinnlosen FAP. Seine Heimat ist die Autobahn und nicht die Stadt da ist es kein wunder das einige nur probleme mit dem 2.2dCi haben ständigt dieser Stop and Go verkehr. Und eine gute Pflege ist schon die halbe miete.
-
Ich kram da wieder mal hervor,
meiner Erfahrung nach sind die schlechtesten Motoren die bei Renault verbaut worden sind die 3,0 V6 dci und die 2,2er dci.
Allgemein gilt egal welcher Diesel-Motor von 2004-2006 sollte man vorsorglich die Pleuellager erneuern da Renault schlecht eingekauft hat.
Beim 2,2er zerbröselte Ansaugbrücke bzw Ventildeckel und Turbolader.
Der V6...eine fahrende Katastrophe
Saughubsteuerventil und das 2te in der HD-Pumpe,
ständige Motorschäden weil er anfängt zu kochen, neuer Motor+geänderter Kabelstrang und Lüftersteuerung half auch nichts, bei den sch*** Isuzu-Dieseln senken sich die Laufbuchsen ab also immer zum wegwerfen
Injektoren
Zum 1,9er dCi einer der Problemlosesten Diesel von Renault nach dem 2,0er
Gruß
Rene -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!