Leute ich hab da mal eine frage an euch.
Ich hab auch schon die suche benutzt und bin da auf eine Seite gestoßen wo man sein Navi updaten kann.
Jetzt zu meiner frage.... Kann man da auch sein Kartenmaterial updaten? Den meins ist von 2004 V25!
Und wen nicht, wie updaten man dan die Navi Software. Hat das schon mal jemand von euch gemacht, und könnte er dan mal kurz erklären wie man das macht?
Navi software bzw Kartematerial updaten?
-
- Laguna 2
-
Geier3 -
17. März 2013 um 18:45 -
Geschlossen
-
-
Hast pn..
-
Schließe mich der Frage an
-
Mom muss erst kids fertig machen. ..dann geh ich an den lappi
-
-
Meiner schläft schon
-
Und ich hab zum glück noch keine
-
Moin MOin
wollt ihr das Navi updaten oder nur neues Kartenmaterial
Kartenmaterial bis V30 ... läuft auch auf den carminat 8000 er
alles Kartenmaterial was u.a. von VDO Dayton NavTec EUROPA non c-iq 2010-2011 habt ihr keine Probleme.
beim Carminat 3 .. soweit ich weiß lauft auch Wunderbar die V32 Software u.a. auch von BMW und Opel oder direkt von NavgearNavi selbst updaten könnt ihr auf
http://www.gps-carminat.com/v3/carminat-na…a-jour-systeme/dort steht eindeutig welches die Letze Navi Software für genau welches Carminat aktuell ist.
-
Falscher fuffi, auf den Bildern ist aber das Carminat von der Ph1 zu sehen. Funktioniert der link auch für das Ph2 Carminat? Und wen ja wie geht man den da genau vor. Ich weis ja nicht mal welches Carminat ich habe
-
deine Phase 2 wird sicher das Carminat 2 haben ...wenn nicht sogar das 2+
aber das wird dir in dem Forum auch gut erklärt von GPS Carminat ...
PS: ich bin der französchischen Sprache auch nicht mächtig..... aber dennoch erkennt man(n) was gemeint ist.
-
Ich hab ne Ph1
-
Gut um überhaupt zu gucken welche Version software ich habe muss ich laut beschreibung ins CONFIGURATION Menü. Jetzt zum ersten problem ich hab so ein Menü nicht in meiner Ph2. Wo zum kuck kuck kann ich sehen welche Version software ich habe
Ps: Ich weis leute es ist anstrengt aber augen zu und durch
-
Was ist denn nach dem Update neu?
-
Nichts nur du hast dan ein Radarwarner und dein Bildschirm ist ein bisschen komisch
Und du hast natürlich auch eine neue Kartenmap. -
Warum Bildschirm komisch Geier?
-
Nach dem Update kommt mir der Bildschirm so "dunkel" vor obwoll ich das alles eingestellt habe
-
also ich hab dis Carminat 8000 drin hab mich ja damit auch mal befasst und irgendwo mal gelesen das man für neuere Karten nen Supercode oder sowas brauch kam aber nicht ganz darauf klar da es nicht auf deutsch geschrieben war. Das Problem ist ja das VDO nicht mehr gibt da Siemens das ja damals wieder aufgegeben hatte
-
Carminat 8000 CD
Carminat 3 DVDBeim Carminat 8000 andere CD rein und es läuft. Wofür sollte dann dieser Code sein?
-
dieser code öffnet die Software des Navis so das auch CDs nach 2010/2011 funktionieren soll. Da ja nur bis zu diesem Datum die CDs gehen wie von falscher_fuffzger richtig erwähnt
-
Also habs mal ausprobiert mit neueren Karten CD VDO Dayton NavTec EUROPA non c-iq 2012-2013 und bisher funzt sie ohne Probleme was mich aber irgendwie verwundert weil ich mal ewig nach neuen Updates gesucht hatte und es immer hieß das es keine mehr gibt mh also brauch man jetzt doch kein Supercode.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!