Selber schuld
Forentreffen
-
Stefan84 -
1. November 2012 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Hättst du net umziehen können, wenn ich Urlaub hab?
-
Nö, das wäre ja zu einfach
@teilnehmende User: ihr habt Post
-
Auto mit gutem Super Plus vollgetankt, morgen wird innen noch bissl sauber gemacht und dann wird Samstag morgen 7:00 Uhr zum Stefan gestartet.
Achja, Bier und Würstchen geh ich morgen auch noch einkaufen. Kühlbox brauch ich ja nicht, is kalt genug im Auto
-
Ich freu mich auf euch
Küche ist jetzt komplett aufgebaut, und der große Tisch ist auch schon dort... -
Die guten Nürnberger Rostbratwürste freuen sich auch auf euch. Außerdem hab ich eine ganz besondere Bierspezialität besorgt
-
Ich bin gespannt
Ich hoffe meine Mail ist bei euch angekommen, kann im Moment nur über Handy Online kommen... -
Dann viel spass euch. Ich hätte kurzfristig bei sein können, aber habe alle meine funtionieren Autos gegen kaputte Autos getauscht uns muss nun damit klar kommen
-
Es war schon lustig mit Stefan und Andi . Schade das nicht mehr gekommen sind.
-
Ja es war echt super, wir hatten trotz der Schlepperei doch sehr viel Spaß alle zusammen
-
Hab mal wieder den Thread ausgegraben . Wie sieht es nun aus im Sommer mal ein Forums treffen zumachen
-
Ich find die Idee nicht schlecht....
Der Termin müsste wirklich nur sehr Frühzeitig bekannt sein..... da ja der ein oder andere u.a. Kidis zuhause hat, bzw weil ja auch Sommerferien in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich ist.
-
Es müsste sich einer oder mehrere finden die das Organisieren. Wie viele hätten Interesse und wo macht man das dann?
-
DA wird der Knackpunkt sein denke ich
Ich habe ja gesagt auf der Insel können wir das gerne mal machen nur das ist den meisten zuweit
Sowie ich das in der letzten Zeit beobachte ist der Raum Thüringen der ideale...
da wir Nordlicher MkNB oder Knicke und ich es nicht zuweit hätten, die Berliner Truppe hat es dann auch nicht weit ,sowie Andi aus Nbg hochkommend....
aber das ist nur mal so dahingesponnen
-
also ich wäre auch dabei, komme aus dem nördlichen umland von berlin
-
Naja generell würde mir das auch gefallen Aber bei mir wäre grenzwärtig Nürnberg oder so...
-
Bin aus der nähe von Cottbus. Bis Thüringen is ja schon ne Ecke wech wa;). Hmm naja müsste man mal schauen wo man das macht etc.
-
Bin auch sehr dafür, aber müßte irgendwo in der Mitte sein.
-
Vergesst den Nordwesten nicht.
Hoffe ja daß ich nicht der einzigste bin aus der Richtung,aber neugierig wäre ich auch auf alle "Nasen" von hier. -
ich bin auch dabei wenn sich nix dazwischen stellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!