@laguna2GT:
joa, kannst mitfahren, kein problem :d
nur müssen eben wie gesagt die umstände auch passen, dass ich dann wirklich fahre
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@laguna2GT:
joa, kannst mitfahren, kein problem :d
nur müssen eben wie gesagt die umstände auch passen, dass ich dann wirklich fahre
Also wegen dem Schnee mach ich mir da keine Sorgen, wir haben einen sehr gut funktionierenden Winterdienst hier.
Und vor 3 Jahren als wir hier hergezogen sund, hat der Schnee meterhoch gelegen
Also MICH kann so schnell nichts mehr schocken.
Du weißt aber net, wie's im Ösiland aussieht. Vielleicht is da ja der Salzstreuer der Beifahrer.
Ne, bei uns wird auch gut gesalzen, und wenn ich fahren würde, ich hätt dabei meinen Mords Spaß bei Schneefahrbahnen... Aber bei solch Hauptstrecken denke ich mir nix dabei..
Manchmal iss auch weniger salzen mehr. Kenn ich auch bei uns. Da is mir frischer Schnee lieber.
Es geht nichts über frischen Schnee
Aber mit einem leeren Sprinter und Heckantrieb bevorzuge ich doch lieber freie Straßen.
So, um das hier mal wieder in den Vordergrund zu rücken...
Die Kündigungsbestätigung ist da, wie befürchtet zum 01.02.2013
Als Umzugstermin haben wir jetzt das Wochenende vom 11. - 13. Januar angesetzt, und wir können wirklich jede helfende Hand gebrauchen, da mein Dad nun auch erstmal längere Zeit außer Gefecht gesetzt wird
Ich hoffe einige von euch nehmen den weiten Weg auf sich, selbstverständlich kümmern wir uns im Unterkunft, leibliches Wohl sowie einen kleinen "Dank".
Übernachten kann man dann in der leergeräumten Wohnung mit Heizung, Warmwasser und Bad, Licht ist dann sicher auch noch vorhanden
Jungs, ich zähl auf euch!
Ich bin dabei, auf jeden Fall!
Wir sind auch dabei!!!!
von mir gibts noch keine fixe zusage. aber ich möchte und werd schauen auch beim umzug dabei zu sein, Stefan
Wenn der Kalender jetzt für die Tage keine anderen Überraschungen bereithält und das Wetter erträglich zum fahren ist, dann steh ich am 11. - 13. Januar auch zur Verfügung.
Das ist echt klasse von euch
Eben war die Polizei nämlich schon wieder da wegens der Alten da oben...
Ich will hier nur noch weg
Also ich kann nur kurzfristig zusagen. Eher nein wie ja, aber wenn ja dann könnten wir deinen oberen Mitbewohner zu Ende mal einheizen... Ich hoffe das ist bei dir kein Fall für "die Schlimmsten Nachbarn Weltweit"
Ich bring wenn dann auf jeden Fall den Hund mit, der darf denen oben dann mal vor die Tür k*****n.
Stefan schau doch auf die Karte wer da noch so inner nähe ist......
Wo ziehst du eigentlich hin? nur innerhalb des Ortes oder weiter weg?
Mfg Basti
Innerhalb des Ortes, Entfernung zwischen beiden Wohnungen ca. 4 km und 100 Höhenmeter
nach oben oder unten? xD
Nach oben von den Höhenmetern, vom 2. EG ins EG
Dann isset ja ein Aufstieg xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!