das links sind die nebler vorn

Höchstgeschwindigkeit
-
Micha_Bochum -
1. November 2012 um 12:35 -
Geschlossen
-
-
Das linke sind die Nebelscheinwerfer.
Aber mich wundert wieso der so hoch dreht, meiner wirft bei 6000 1/min den Anker -
ISt das nicht der Nebelscheinwerfer vorn? Der da Grün leuchtet + Abblendlicht?
-
ich habe keinen drehzahlbegrenzer mehr drin. warum der raus ist weis ich nicht. ich hatte mal die batterie abgeklemmt und hinterher war er raus...
-
und das ist was ich meinte... als der begrenzer noch drin war ging der auch nur bis 6000 und da war bei 200 feierabend
-
Achso na gut, bei mir sind alle vier Zeichen untereinander
-
@ geier: mein hallenmitmieter hat einen 1.9er dci. klar war er im anzug schneller allerdings dreht seiner auch nur bis an den bereich und da hört es bei ungefähr 210 auf. ich hab ihn wirklich überholt
-
Hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber wie kann man denn so mirnichts, dirnichts den Begrenzer rausnehmen indem man die Batterie abklemmt?
Hatte meine ja auch schonmal draußen und da ist nichts passiert... -
Die Wege des Renault-Gottes sind unergründlich.
-
Batterie ausbauen, Beschwörungstanz nackt zu Justin Bieber ums Auto während man Prosecco in sich reinschüttet und mit Bier und Federn geduscht wird, danach Batterie reinbauen und zack Begrenzer ist draußen
-
-
Batterie ausbauen, Beschwörungstanz nackt zu Justin Bieber ums Auto während man Prosecco in sich reinschüttet und mit Bier und Federn geduscht wird, danach Batterie reinbauen und zack Begrenzer ist draußen
Na da hat sich doch gerade jemand geoutet ein Jutin Bieber fan zu sein
If I was your boyfriend, I d never let you go...
I can take you places you ain t never been before...
Baby take a chance or you'll never ever know..... jetzt haben wa dich HazleDas mit der Batterie ausbauen und dan ist der Begrenzer draußen verstehe ich auch nicht! Wen das mal so einfach geht!
-
Der Begrenzer läuft über die Software im Motorsteuergerät. Glaube nicht, dass Batterie abklemmen da Einfluss drauf hat.
-
Habe gerade erst am montag in der früh verschlafen!!
bin dan etwas im stress gewesen und hab laut tacho im 5 gang die 195 geknackt weiter im 6 auf 215 zu!!!
-
Naja, ich schaffe auf der geraden lt. Tacho ziemlich genau 200.
Motor 1.9dCi -
Ach der 1.9 er bringt auch nur 200? Das hätte ich ja nicht gedacht, dachte da is bissl mehr drinne. Aber gut hast ja auch nur 120 PS ne?!
Habs auf den letzten Metern der AB Fahrt von Borna nachhause mal durchgetreten. Nadel war stücke über 210KMH -
ich klinke mich auch mal ins gespräch ein
bis zu was für einer drehzahl sollte man den 1.9 dci bei so einem durchtreten auf der AB hochdrehen, wenn man die höchstgeschwindigkeit bissl herauskitzeln möchte?
also was für eine drehzal wäre für meinen motor noch gut? -
Du kannst deinen Laggi durch treten auf der AB im 5. oder 6. Gang.
Da ist nen begrenzer drin.
Meiner dreht genau bis 6100 U/min und dann is schicht im Schacht weil der nächste Strich nen roter is. Und dann meinetwegen 12 % gefälle sein, der Laggi wird nich schneller.Und bin der meinung, das wirds beim Diesel genauso geben.
-
bei meinem diesel ist dieser begrenzer glaub ich bei knapp über 4000 U/min
wenn ich das nächste mal die gelgenheit hab, werd ich das wiedermal machen
-
Naja siehste, dann passiert doch da gar nix. Wenn alles scheen warm ist, kannst auch im zweiten oder dritten ma drauf latschen aufs Gas und mal ziehen lassen, oder das geht auch im Stand, dann merkst wenn er ruckelt und nich weiter geht mit drehzahl da is der Begrenzer. Aber ich sage dir gleich du kommst in jedem Gang dran außer mit dem letzten. Ich habs versucht nix zu machen bei meinem im 5. Gang. Gut ich hab ja nur nen 1.8er
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!