Bei uns auch trocken..
WO BLEIBT DER SCHNEE
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
-
Hier wirds stockdunkel... soll aber trocken bleiben
-
Was habt ihr denn für lustige Spielzeuge Stefan? Was wird damit gemacht? Die Fußwege?
-
Noch nie was von "Multicar" gehört?
Sind flexibel und schmal um auch hier in die kleinsten Gassen zu kommen.
Für die Hauptstraßen stehen 2 große Unimogs bereit -
Niedlich.
Muftis haben wir für Gehwege und in der Stadt fahren auch nur kleine 2 Achser. Das ist aber nur das Spielzeug vom Winterdienst direkt. Wir fahren mit einer "kleinen" 18 Tonnen 2 Achs Absetzmulde und 2 großen 26 Tonnen 3 Achser Abrollern.
Achso. Der Winterdienst hat ja seit den letzten 2 Jahren auch noch richtige Technik. Die haben sich noch 'n großen Tracktor mit Schneefräse geholt, weil es imner ewig gedauert hat, bis die mal einen unserer 26 Tonnen Radlader mit 3 m3 Schaufel ran bekommen haben. :cool:
-
Mist, es fängt an zu schneien...
Wenn es doch nur bis morgen abend warten könnt -
Also ist es in Thüringen.
Wie hoch liegt ihr?
Ich arbeite in Thüringen im Zipfel zu Sachsen und habe Hoffnung. Hier pisst es nur
-
Wir liegen bei ca. 400m am Ortseingang...
Mich würde es ja auch nicht stören, könnte es bis morgen abend warten.
Auto holen mit Sommerreifen drauf macht sich da nicht so gut -
nimmstn Zug
Hab morgen Früh frei, bin erst abends auf Arbeit. Fahre dich dann von der Bahn bis zu Haferkorn (wenn es nach 11 Uhr Ankunftszeit ist, vorher bin ich noch unterwegs)
-
Das bringt mir doch aber nix wenn ich die Winterräder hier hab
Aber dein Angebot ist nicht schlecht... Ankunftszeit nach Plan wäre ca. 13:51 Uhr. -
An meinem Haus bläst der böse Wolf! Aber soll er nur, ich kleines Schweinchen hab mich gut verschanzt!
-
Hier in Kiel ist noch nichts
Wobei meine Haube vom Motorrad schon weg geflogen ist, aber wieder eingefangen
-
Echt? Also bei uns ist Schneeregen angesagt und sehr starke Windböen.
-
Wenn müsst ich mal durchs Wohnheim laufen um an der andern Seite rauszuschauen, aber etwas stärkerer Wind und der zeit kein Regen
-
Also eine Tür im Stall ist schon zu Bruch gegangen. Irgendwer hat den Stab in der Schlossöse vergessen und so war die Tür nur zugeklemmt.
zack auf . Zack zu ... Zack auf ... 1 Brett ab
Mr Spax hats gerichtet und nu erstmal wieder rein ins Schweinehaus
Ansonsten gabs hier in der Ratzeburger Ecke nur Schneeschauer und nen paar kräftige Böen.
-
So, der Wind hat gedreht, jetzt kommt der aus Nord. Das heißt, es wird kalt und das Wasser drückt an die Küste.
-
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....endlich mal wieder
-
Bei uns nur Eis. Gestern hat's schön geregnet und jetzt kam der Frost. Die ESP Anzeige geht nur zum Bremsen aus und dann merkst dafür das ABS.
-
So nun auch von mir mal ein kleiner Zwischenstand
20Km hinterm Deich pustet es seit gestern Mittag recht heftig, die Straßen liegen voller Brennholz und so werde ich wohl mal das Waldmoppet und den Schepper rausholen um die Zufahrt wieder freizuschneiden und das bei dem Regen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!