Ich danke euch. Ist zwar immer schade wenn die Alus in Keller müssen aber ist nicht zu ändern hihi.
Aber muss wirklich sagen. Wenn Radkappen, dann diese originalen. Kommen echt am schicksten.
Der rote Laggi aus dem Osten ;)
-
strolchi90 -
21. Oktober 2012 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Hoffe natürlich auch das der Weihnachtsmann fleißig war ;). Bei mir war er es jedenfall. Natürlich gab es für mein Autochen auch mal ein paar Kleinigkeiten. Nachdem mir aufgefallen ist, dass irgendwie jeder blaue Fußraumbeleuchtung hat, habe ich diese durch grüne ersetzt. Passt ganz gut mit dem rot/grün Kontrast. Im Frühjahr kommen neue Fußmatten mit grüner Umrandung dazu, da meine jetzigen Matten schon durchgewetzt sind.
Weiterhin hatte ich die Radkappen in neon-grün Plastigedippt. Also habe es bei einer probiert. An sich sah es nicht all zu doof aus, aber war mir dann doch zu krass. Und bei den Neon-Farben musste man noch ne Grundierung dazu kaufen, damit die Kratzer bedeckt sind, diese hatte ich nicht. Also habe ich die restliche Folie wieder abgezogen und entschieden -> Die Radkappen bleiben original silber. Passt so denke ich am besten. Ja ansonsten habe ich die Rückleuchten mal durch Carlifonia Style Leuchten in schwarz getauscht. Ich weiß, die sind nicht gerade beliebt bei vielen Lagunafahrern, muss aber sagen, dass diese ne bessere Ausleuchtung haben, gerade wenn ich ans Rückwärts fahren denke und sie eben legal und schwarz sind. Ist gewöhnungsbedürftig, wir finden es jedoch so ganz schick und Klarglasoptik ist mir sowieso am liebsten. Mal sehen wie es im Frühjahr so weiter geht. An sich ist erstmal Service angesagt. Klimaservice und Zahnriemen auf jedenfall, sowie die hinteren Bremsen, und dann der Tüv. Hoffe der hat nichts weiter zu bemängeln.
So nun lasse ich drei Bilder für sich sprechen.... -
Mit der grünen Fußraumbeleuchtung ist einfach nur geil:D. Gefällt mir immer wieder beim Einsteigen.
Die Rückleuchten passen auch gut. Ist mal was Anderes. :cool:
Weiterhin wünsche ich dir/ uns knitterfreie Fahrt und hoffe das uns der Laggi noch lange erhalten bleibt. :sly:Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Huhu Leutchens. Hier ist ja schon Staub auf dem Thread drauf, deswegen wische ich den Staub mal ab und schalte hier mal das Licht an ;).
Ja das letzte Mal ist ja schon eine Weile her, dass ich mal was kund getan habe.
Es hat sich bei mir/uns auch etwas getan.
Ich habe seit jetzt gut zwei Monaten wieder neue Sommerreifen. Nachdem ich die Vredestein habe einschicken lassen, habe ich das Geld erstattet bekommen und habe mir neue Hankook V12 Evo 2 geholt. Der Reifen läuft wieder super, sehr leise und hat ordentlich Grip. Trotzdem bin ich drei Mal zum Reifenhändler gefahren und die Reifen liefen immer noch nicht rund:(. Also Reifen getauscht von vorn nach hinten und zack Problem war weg. Eine Felge hat einen Höhenschlag :(. Naja nun bin ich jedoch zufrieden, denn die jetzt ist alles gut und ich habe auch kein Flattern mehr im Lenkrad.Ja dann war ich auch mit Tüv an der Reihe. Ein bisschen gezittert habe ich ehrlich gesagt schon. 1. Anlauf und gleich durchgefallen, da die 1. Lamdasonde kaputt war. Abgaswerte haben überhaupt nicht hingehauen;). Naja trotzdem habe ich die HU auch machen lassen. Tüver hat sich alles gut angeschaut, ABEs wollte er nicht sehen. Auto stand 15 Minuten drin, dann geht er ins Büro und ich fragte Ihn, ob es was zu bemängeln gibt. Seine Antwort: "NEIN, alles in Ordnung." Hihi geil dachte ich mir. Also neue Lamdasonde eingebaut und nochmal zur AU und alles super. Also weitere 2 Jahre Tüv bekommen:).
So dann habe ich meine weiße Kofferraumbeleuchtung rausgeschmissen, da schon viele LEds nicht mehr gingen und habe diese jetzt getreu dem Konzept "rot/grün" mit grünen Led Stripes neugelötet. (Siehe Bild).
Dann haben wir (licchen und ich) uns einen weiteren fahrbaren Untersatz zugelegt. Als Spaßauto. Einen Renault Clio B Ph.2 RS auch in rouge de feu:).
Nähreres zu "Crazy" erfahrt ihr in einer extra Vorstellung.So nun lasse ich nochmal zwei Bilder sprechen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen
strolchi90
P.S.: WIr sind auch in einen neuen Renault Club beigetreten. Sind jetzt stolze Mitglieder in der Renault Szene Coburg-Sonneberg
-
hust hust, ist aber immernoch Staub hier .
Life sieht das natürlich alles noch schöner aus. Auf viele weitere schöne Fahrten mit der sympathischen Dame. Kannst dir jetzt aussuchen ob ich von mir oder dem Laggi rede. -
Und Lichtautomatik hat "sie" jetzt sogar auch
-
Hihi genau :sly:
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Hmm, wenn ich ehrlich bin gefällt mir das nicht Aber das ganze ist ja eine reine Geschmacksache, und mehr auffallen tust damit sicher
-
Sehr schickes Auto!
Die Farbe gefällt mir und das Wichtigste, es ist nen RENAULT
Ganz ehrlich, wenn mich meine Lagune zu arg ärgern würde, wäre der Megane, auch ne heiße Alternative!
Bin gespannt was sich so verändern wird.
Gruß aus Karlsruhe
Bernd -
Als BVB-Fan ein blaues Auto kaufen
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen
-
oha das kommt aber heftig... dachte du fährst den roten noch ewig was hat denn der rote ?
-
sehr schick wieviel hat er den schon runter?
-
preis wäre auch eventuell interessant was sowas noch kostet wo nun der neue im Start steht.
-
preis wäre auch eventuell interessant was sowas noch kostet wo nun der neue im Start steht.
Kannst doch jederzeit bei Mobile.de nach den Preisen schaun...
-
Hallo:)
Trotz des kürzlich gemachten Zahnriemens hat der Rote leider doch andere Mängel, die kostspielig geworden wären.
Und das was extrem viel geworden ist, war das Ausgehen beim Auskuppeln bei nass-kalten Temperaturen.
Daher habe ich mich somit entschieden, ihn doch zu verkaufen. Denn die Kosten für die Rep. habe ich somit für das neue Autochen genommen:).Bubi: Über Geld spricht man nicht , von daher wie Andi schon meinte. Mobile aufschlagen und selbst schauen, dann weißt wo die Preise so liegen.
@Music my soul: Danke dir:). Er hat jetzt 69000km runter. Also alles im mega grünen Berreich.
Wir sind total happy mit ihm:). Somit alles richtig gemacht. Fährt sich mega gut und sportlich:). Paar kleine Änderungen werden noch vorgenommen;).
Grüße
-
Sind das originale Alufelgen auf dem Megane ?
Finde, die passen sehr gut zum Auto
-
Ja das sind die originalen 18 Zoll GT Felgen. Wir finden die auch super. Deswegen werden die Sommerreifen da auch drauf gezogen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
und wieviel hast du für dein roten noch bekommen können ? will ja bald auch nen anderes auto anschaffen und hoff das noch 2000 euro für den alten drin sind
-
@zochisphotoarts Meiner war vor 2,5 Jahren ein Wirtschaftlicher Totalschaden, für volle Hütte, "Sehr gepflegt"(Laut Gutachter) und 2.0 Turbo gabs noch 2,5 Kilo, da musst Du schon jemanden haben der das Zahlen will ;).
-
wenn die leute hier in meiner gegend soviel geld hätten würden die das sogar bezahlen... und die leute die geld haben kaufen lieber sich nen audi... unter 2000 euro geb ich ihn eh nicht weg... dann bau ich ihm ne garage wo er irgendwann mal neu aufgebaut wird... immerhin hab ich aus liebe in den 10 jahren alleine schon 10.000 euro (mindestens) für tuning ausgegeben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!