Hihi dankeschön:) Ja deswegen freue ich mich immer so, wenn im Frühling die Alus drauf kommen, weils wieder schön breit von hinten ausschaut und durch den neuen Heckansatz kommts irgendwie noch genialer
Der rote Laggi aus dem Osten ;)
-
strolchi90 -
21. Oktober 2012 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es echt schick mit dem Ansatz.:) Also ein richtig geilen Pops hat die Gute.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
also ein besseren als der Besitzer???
-
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Soo nochmal ein kleines Update. Da ich mir ja Spurplatten zugelegt hatte und diese laut eines "faulen" Dekraprüfers schleifen, habe ich es einfach noch einmal versucht. Habe sie drauf gemacht, bin zum Autohaus gefahren, dort mit nem Bekannten mal geschaut, dass auch hinten links und vorn rechts auf zwei Felgen drauf gestellt und siehe da. Der Tüvprüfer war einfach nur zu faul nix weiter. Zwar knapp, aber es es hat gepasst. Also bin ich nochmal zur Dekra gefahren. Da war dieses Mal ein anderer Gutachter. Er hat alles angeschaut, das Auto auch wieder verschränkt und er hat nicht mal Wasserbehälter in den Kofferraum gemacht, weils einfach schon komplett eingefedert war.
Nun habe ich die Spurplatten ebenfalls eingetragen bekommen, bin mehr als happy und sieht verdammt geil aus:) -
Ich sagte ja, dass muss passen.
Manche Prüfer sind einfach solche Lappen. -
Ja das stimmt. Finde ne Frechheit sowas. So kann man es auch machen dass die Jugend vergrault wird obwohl sie durch uns richtig Geld verdienen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Soo bei Mona gibts mal wieder etwas neues. Nach 4 Jahren knapp sind meine Hankooks runter geflogen von den Felgen. Jetzt nagelneue Vredestein Ultrac Sessanta drauf und die Reifen sind flüster leise. Muss sie nur noch 100% rund bekommen, eine Felge ist noch nicht soo gewuchtet wies sein soll.
Aber mal abwarten bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe das ich es noch lange so sein kann:-). Gestern kleinen Kurventest gemacht. Die Greifen wie sau, da ist nichts mit das Auto schiebt über die Vorderachse;-).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Cool. :cool:
-
Sieht gut aus
-
Hatte die Ultrac Sessanta auch schon einmal, tolle Reifen, aber mal sehen wie zufrieden du mit der Haltbarkeit bist, ich hatte sie nach 1 1/2 Jahren runter Die Ultrac Cento waren etwas besser und aktuell Fahr ich Pirellis, man muss ja testen
-
Sooo bei mir gibts auch mal wieder etwas neues. Habe unter der Woche zusammen mit Licchen und Frag86 ein Dieselrohr vom 1.9dci eingebaut.
Ist wirklich nen super Klang, und man hört endlich mal etwas vom Sport ESD.Näheres dazu -> Klick mich
Bin sau Happy:)
-
Schon gesehen. Ist der Klang jetzt dumpfer oder wie?
-
Der Klang ist dumpfer und lauter. Aber nicht aufdringlich laut. War ne gute Investition strolchi90 .
-
Beim Clio 3 geht das sogar noch einfacher. Dein Mann hat die Bilder Licchen.
-
Ja hat er mir schon gezeigt Pase. Aber meiner reicht so schon von der Lautstärke.
-
Nicht wegen der Lautstärke Licchen. Aber ein Dämpfer ist immer Widerstand in der AGA, was den Motor daran hindert die Abgase leicht los zu werden. Sprich, du dürftest danach auch leicht etwas beim Fahren merken. Er sollte ein wenig spritziger werden und besser am Gas hängen.
-
Sooo ich melde mich auch mal wieder. Nachdem der Herbst ja nun doch langsam mal im Anflug ist, habe wir uns entschlossen, die Winterreifen drauf zu machen.
Hab mich für den Nokian WR D3 entschieden und muss sagen, der Reifen ist bisher echt top. Sehr leiste, weich und bei Nässe ebenfalls super. Bin gespannt, wie es im Schnee wird.
Gestern haben wir mal nen Ausflug zum Heldrastein gemacht, daher nicht wundern, dass mein Auto da so dreckig aussieht, wurde danach gleich wieder abgekärchert ;).Lg. strolchi90
P.S.: Ich mag keine Winterreifen, aber nicht zu ändern. Hab das Auto zwei Tage ohne Radkappen gefahren und es sieht noch hässlicher aus , als mit Radkappen, welche schon 10 Jahre alt sind (stolz bin) und keine Vergilbungen aufweisen.
-
Sehr gepflegtes Fahrzeug
-
Sieht auch mit den Winterrädern gut aus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!