Ich finds cool

Der rote Laggi aus dem Osten ;)
-
strolchi90 -
21. Oktober 2012 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Hi, wegen der Spurverbreiterung...der Thread heißt "Spurverbreiterung" und ist von Black-Sushi. Da findest du sicher antworten und kannst etwa rum rechnen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Danke dir Micha:-) schaue iche mal.
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Soo ich melde mich auch mal wieder zu Wort:). Ist ja schon lange nichts mehr groß passiert;).
Natürlich erstmal allen anderen noch ein gesundes neues Jahr .Joa was hat sich getan an Mona. Ich habe Ihr mal neue Rückfahrbirnen (LED) eingebaut. Sieht an sich echt cool aus, nur bei Nässe sieht man eindeutig weniger als mit normalen Glühbirnen. Aber da wird es wohl eher an der Lichtfarbe liegen, denn die Dinger sind eigentlich heller als die Glühbirne.
Joa dann habe ich meine Fensterheber- und die Tempomat-, ESp Schalter alle auf 6000mcd kaltweiße Leds umgelötet. Hat auch super funktioniert:).
Dann habe ich auf dem Weg von meiner Heimat wieder nach Hause die 100.000 KM überschritten. Muss echt sagen, war sehr aufgeregt. ich bin auch nicht gefahren, sondern meine bessere Hälfte ist gefahren, damit ich das Foto machen kann:). War irgendwie bissl aufgeregt, meine Hände waren nass geschwitzt als es kurz davor war. Ist für mich das erste Mal gewesen, dass ich solch eine Grenze überschreite, da es ja auch erst mein zweites Auto.
Der Weihnachtsmann war auch sehr fleißíg:). Er hat Mona einen neuen Heckansatz geschenkt. Denn das war ja das einzige was noch so gefehlt hat und ich bin froh, wenn er endlich am Autochen dran ist:). Dafür mussten aber letztes Wochenende ein paar kleine Anpassungen vom ESD her gemacht werden. Da wir hier keine Hebebühne oder sowas haben, wo man selbst schrauben kann, haben wir bei einem Kumpel mal schnell was gebaut, damit das Auto bissl höher hinten kommt, und man vernünftig den Auspuff etwas nach unten hängen kann. Das habe ich dann auch getan;), aber seht selbst.
Wir haben dann auch gleich die Endrohre weiter raus gezogen, damit dann alles für den Ansatz soweit fertig ist:).
Joa und dann haben wir vor dem Jahreswechsel noch paar schicke Bilder gemacht. Zwar leider OHNE Schneeaber wenigstens mit Sonnenschein
. War echt schön gewesen.
Joa und nun haben schon wieder 2014 und ich hoffe das Jahr wird bissl besser als das letzte Jahr. Und ganz wichtig ist, dass man auch immer ein sauberes Auto hat:).
Deswegen haben wir unsere beiden roten Laggis mal zusammen gewaschen:). Ist ein Guter Freund von mir und Licchen und ist auch im Renault Scene Eisenach Club :). Gleiche Farbe gleicher Motor nur eben er hat den Heckansatz schon dranhihi.
Er ist seit neustem auch hier im Forum vertreten und ich denke zu gegebener Zeit wird er sein Autochen auch noch vorstellen:)Sooo ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe euch gefallen die Bilder. Wer Fragen zu irgend etwas hat, einfach Stellen:)
Bin sowas von froh wenn jetzt kurz Schnee fällt für zwei Wochen und dann endlich wieder der Frühling kommt. Die Alufelgen müssen wieder draufGruß strolchi90
-
Ich hab mal ne Frage!
Da dein Laggi nun deinen Nachbarn gefressen hat, was hat der getan?
Oder bist du das unterm Wagen?
Nee nee, alles Quatsch, gefällt mir! -
Hihi du wieder Knicke;-). Das bin ich der da unterm Auto liegt
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Das ist strolchi90 persönlich unterm Auto;).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sooo es ist ja nun doch schon relativ warm und ich habe mir mal erlaubt meine Alus gestern drauf zu machen:) Endlich wieder schönen Grip in den Kurven;)
-
Ich möchte meine auch möglichst bald wieder drauf haben. Mal sehen wie sich das Wetter die nächste Woche entwickelt. -
Joa schauen wir mal. Da wir nächstes Wochenende in meine Heimat fahren (450km) habe ich mir gedacht, mache ich die Alus drauf, ist dann wenigstens vernünftiges fahren auf der Autobahn:)
-
Schick schick, schade dass die Spurplatten zu groß sind. Passen 5mm?
Morgen kommen auch meine neuen Alu´s drauf
-
Ja ärgert mich auch mit den Spurplatten. Mit Aufwand zwecks Börteln usw. würde das bestimmt gehen, aber das ist das Geld und den Aufwand leider nicht wert:(
Bin sehr auf deine Alus gespannt;) -
Bei den Temperaturen ist es eh besser, Langstrecke mit Sommerrädern zu fahren. Bei den momentanen 20°C und 180 km/h auf der Bahn, werden WR sehr heiß. Aber sein nicht traurig wegen den Spurplatten. So halten deine Radlager länger.
-
Börteln..he he gibt doch nen Basebörtler..
frag mal Tino....
-
Was hast'n für Schlappen? Die sehen so breit aus.
-
@ knicke meine sehen auch übel fett aus..dabei sind es nur 225er sieht aber nur durch das profil so aus denk ich mal...
-
Hab ich ja auch, aber die finde ich irgendwie schmaler.
-
Jo habe 225er Reifen, aber eine 7,5 " Alufelgen mit ner ET von 42. Daher sieht das vielleicht so aus Knicke;) hihi.
Joa und dazu noch das Profil von Hankook V12 machts dann vl auch nocht. Finds total genial so:) -
Richtig schick
-
Sieht wirklich bullig aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!