Hallo ich bin Hans aus Österreich(Salzburg)
Ich bin 20 Jahre jung und arbeite als LKW Fahrer.
Mein Auto ist wie in meiner Gallerie zu sehen ist ein Laguna GT 2.0 Turbo mit 204 PS und als Zweitwagen habe ich noch einen R21 Turbodiesel mit Baujahr 1991(ist auch mein Erstauto ).
Den Laguna habe ich erst seit ca 3 Monaten und ich bin sehr zufrieden damit. Das Auto habe ich aus Deutschland importiert da man den Laggi mit der Ausstattung(in meiner Fahrzeugbeschreibung) in Österreich (fast) nicht bekommt.
ich war auf der suche nach einem Anschluss eines AUX IN Eingangs beim Cabasse mit 6fach CD Wechsler und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Da ich hier noch viele Interessante Themen gefunden habe und ich gerne bei meinen Autos herumbastle habe ich mich gleich angemeldet.
Auf eine gute Zusammenarbeit
Hallo
-
turbohans -
12. Oktober 2012 um 19:55 -
Geschlossen
-
-
Hallo und willkommen hier. Will haben!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
Willkommen, schicker Wagen
-
Servus
-
Danke Danke ich bin sehr Stolz auf meinen Wagen
Hat von euch noch jemand einen 2.0 Turbo?? -
Jaaah, nur ich leider nicht!
-
Hatte ich, ist nun verkauft.
-
herzlich willkommen
-
Auch von mir Willkommen
Deinen 2,0T hätte ich auch gerne... -
Ahhh, wider ein Österreicher mehr hir im Forum.
Erstmal Herzlich Willkommen hir bei uns. Wünsch dir viel Spaß mit deiner Schwarzen Perle. Ist echt n Schiker Wagen *Gefällt mir*Mfg
-
Servus Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Auch von mir ein "herzlich Willkommen und noch viele Werkstatt- und Knitterfreie" Kilometer
Und natürlich viel Spaß hier im Forum.
-
Hat von euch noch jemand einen 2.0 Turbo??Hier, ich ich ich
Schicken Wagen hast du dir da gekauft.
Ich kenne das Auto sogar. Hab Ihn schon Live auf einem Renaulttreffen gesehen und der Besitzer war auch im alten Laguna.de Forum angemeldet.
Das Auto hat das Renault Sport Bodykit und Sebring Duplex Endschalldämpfer. Felgen sind Schmidt Phantom Line in 9,5x19 und 235/35 rundum
Kannst gern mal ein paar Fotos von deinem Schmuckstück posten und ein wenig was zum Auto erzählen.Hatte ich, ist nun verkauft.
Und wo ist jetzt mein Frontspoiler???
-
Zitat von »turbohans«
Hat von euch noch jemand einen 2.0 Turbo??
Hier, ich ich ich
Ich kenne das Auto sogar. Hab Ihn schon Live auf einem Renaulttreffen gesehen und der Besitzer war auch im alten Laguna.de Forum angemeldet.
Das Auto hat das Renault Sport Bodykit und Sebring Duplex Endschalldämpfer. Felgen sind Schmidt Phantom Line in 9,5x19 und 235/35 rundum
Kannst gern mal ein paar Fotos von deinem Schmuckstück posten und ein wenig was zum Auto erzählen.Zitat von »super-haui«
Hatte ich, ist nun verkauft.
Und wo ist jetzt mein Frontspoiler???Hier, ich ich ich
Kannst gern mal ein paar Fotos von deinem Schmuckstück posten und ein wenig was zum Auto erzählen.
ja he da kennt ja wer mein auto besser als ich
das stimmt genau so wie du das beschrieben hast ich hab auch noch die original Renault Felgen 235/35 19. jaa ich werden noch ein paar fotos posten wenn ich zeit habe. bei welchen treffen hast du denn das Auto gesehen?? ja der vorbesitzer hat mir auch erzählt das er schon auf mehreren treffen gewesen ist. was hast du bei deinem schon alles verändert? und wo liegt bei dir denn der durchschnittsverbrauch? ich möchte bei meinem jetzt die gesamte innenbeleuchtung auf LED umbauen und den helga sprachcomputer möchte ich auch verbauen. Welche ausstattung hat deiner denn?
Noch eine frage hätte ich: in der nähe von mir würde ich eine Softwareoptimierung für ca 300€ bekommen und mein laggi hätte dann ca 245 PS. würdest du das machen oder nicht?
lg -
Sehr schicke Hütte und willkommen im Forum. Ich tät den auch nehmen
-
Willkommen
-
Ja auch von mir ein herzliches Greezie und Willkommen hier bei den Verrückten
Viel Spaß und stets freie und gute Fahrt mit deinem 2.0Turbo! Wenn ich mal wieder nen Laguna hole, dann sicher auch den 2.0erT Oder nen 1.9er dCi (aber nicht bei den Steuern hier... *würg*)
MfG, Mac
-
Zitat von »turbohans«
ja he da kennt ja wer mein auto besser als ich
das stimmt genau so wie du das beschrieben hast ich hab auch noch die original Renault Felgen 235/35 19. jaa ich werden noch ein paar fotos posten wenn ich zeit habe. bei welchen treffen hast du denn das Auto gesehen?? ja der vorbesitzer hat mir auch erzählt das er schon auf mehreren treffen gewesen ist. was hast du bei deinem schon alles verändert? und wo liegt bei dir denn der durchschnittsverbrauch? ich möchte bei meinem jetzt die gesamte innenbeleuchtung auf LED umbauen und den helga sprachcomputer möchte ich auch verbauen. Welche ausstattung hat deiner denn?
Noch eine frage hätte ich: in der nähe von mir würde ich eine Softwareoptimierung für ca 300€ bekommen und mein laggi hätte dann ca 245 PS. würdest du das machen oder nicht?
lgHi, dein Auto hab ich vor einigen Jahren mal bei den Kreuztagen gesehen. Das ist ein Renault Treffen am Hermsdorfer Kreuz A9/A4.
Bei meinem hab ich bis jetzt nur das KW Gewindefahrwerk drin, etwas mehr Leistung und ein bissl Musik. Mein Durchschnittsverbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 8-12L/100Km.
Da ich viel Kurzstrecke und Stadt fahre, eher um die 10L.
Mein Auto hat wie deiner die GT Ausstattung.
Ob du deinen chippen lässt, musst du selbst wissen. Ich weiß nicht wie dein Auto behandelt wurde und ob die Firma auch Ahnung hat von dem was sie da machen.
300€ klingt auf jeden Fall verlockend aber nicht immer ist billig auch gut. -
Ist aber nicht der GT vom CabChris oder?
Natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen und welcome im Club der 204 PS Fraktion.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!