pro Rad
Wollt mich hier auch nochmal vorstellen
-
music_my_soul -
6. Oktober 2012 um 18:06 -
Geschlossen
-
-
So will euch mal den Nachwuchs in meiner Familie nicht vorenthalten nämlich das erste Auto meiner Freundin.
Ein Ford Focus 2 BJ. 2005 mit dem 1,6 Liter der auf ST Style umgebaut wurde vom Vorbesitzer und er klingt auch echt gut
Auch mit Bose Sound der auch sehr gut Klingt und sonst ist es die Trend AusstattungZur Frage wieso es kein Renault ist ja es gab eben nix gutes in dem Preissegment bei uns hier.
-
Die Form gefällt mir, sieht sehr schick aus. Denn die aktuelle Front ham se von meinem Hyundai geklaut.
-
Joa stimmt die neue Form gefällt mir auch nicht so
-
ST-Style schön und gut, aber ein bisschen was muss jetzt noch unter der Haube passieren
Aber die Farbe find ich schick. -
Frauchen wie ihr alle so schön sagt reicht das vorher ist sie den Vento von Opa gefahren und der hatte den kleinsten Motor für sie ist das schon nen Renner außerdem ist ja nen Benziner aufwändig in Sachen Tuning.
-
Sieht gut aus.
Mir persönlich gefällt der Heckbereich einfach net.Aber Umbau sieht gut aus
-
Das Heck sieht wenigstens um einiges besser aus als beim neuen Focus, da ist es ja nur noch Einheitsmatsch
-
Der Ford sieht richtig klasse aus und erst recht die Fotos
-
Ein Benziner aufwändig im Tuning? Quatsch. Cosworth Maschine rein und gut. :p
-
@ paseman
Dafür kauft aber auch das Auto nochmal
Einfacher und günstiger einen gebrauchten Volvo Turbo Motor rein -
Hey, also muss auch sagen der Focus schaut wirklich sehr gut aus. Gerade das blau ist eine schöne Farbe.
-
Ich finde den Focus auch cool.:cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
@ fuffi
Das machen ja alle. -
Ne ne ich wollt meine Freundin noch ne weile behalten @ Paseman
Naja gibt noch paar Sachen daran zu tun zwei dellen rausmachen und ich wollt den Lackierer mal fragen was es kostet die Heckschürtze richtig zu machen finde das hochgezogene Schwarz sehr hässlich besser wäre es gewesen bis zu dem Eingepressten Bereich.
-
So mal was neues von meinem
-
Die Felgen sind chic, sind das Tomason?
-
Joa sind es tn10 um genau zu sein in 19Zoll fahren sich echt super vom Gefühl besser als die 18ner GT Felgen mit den 20mm pro Rad Spurverbreiterung. Aber finde sue auch sehr schick hat zwar wegen dem orange bedenken passt abef super
-
Da ich aus weniger Erfreulichen Gründen gezwungen war mir ein neues Auto zu besorgen ist jetzt hier mein neues von einer guten Hand in die nächste ging er.
Naja somit hat ich jetzt allerdings das Gordini Blau was ich damals schon wollte nur nicht zu bekommen war.
-
Oh das sieht ja gut aus... da hat jemand wohl bisschen zu viel Anlauf genommen.
Aber ganz ehrlich - der Neue - Phase 2 und Gordini... so muss ein L3 sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!