Experten vor!! Suche Spiegel und Stellmotor

  • Hallo liebe Forenmitglieder!

    Ich suche nach einem Außenspiegel nebst Stellmotor. Leider kann ich beides keine Fahrzeugtyp zuordnen. Der Spiegel hat jedoch auf der Rückseite RENAULT aufgedruckt und dazu eine Zahl. Internetrecherche hat bisher nichts ergeben.
    Weiß jemand, wo ich danach suchen kann bzw. zu welchem Fahrzeug die Teile gehören?

    Herzlichen Dank, viele Grüße und bleibt Gesund!

  • Vielen Dank für die Hinweise so far.

    Divorcedaddy: keine unfallflucht. Ich habe ein Reisemobil der Marke Knaus. Bei Knaus kann ich zwar den ganzen Spiegel inklusive Gehäuse, Arm, etc bestellen, kostet dann aber 4-stellig.
    Kaputt sind aber nur Glas und Stellmotor....

  • Moinsen,

    wenn du:

    renault 18611011800

    eingiebst findest du den Hinweis, das ist ein LKW-Spiegel vom Kerax.....schein aber ein seltener LKM zu sein.

    Die 18611011800 ist wohl eine org. Teilenummer von Renault.


    Gruß

    Michael

    Renaultfahrer von: R 5,9,11,18,19,25,Safrane, Megane und Laguna :evil: