Experten vor!! Suche Spiegel und Stellmotor

  • Hallo liebe Forenmitglieder!

    Ich suche nach einem Außenspiegel nebst Stellmotor. Leider kann ich beides keine Fahrzeugtyp zuordnen. Der Spiegel hat jedoch auf der Rückseite RENAULT aufgedruckt und dazu eine Zahl. Internetrecherche hat bisher nichts ergeben.
    Weiß jemand, wo ich danach suchen kann bzw. zu welchem Fahrzeug die Teile gehören?

    Herzlichen Dank, viele Grüße und bleibt Gesund!

  • Moinsen.

    Tante Guukle meint:

    Renault Premium DCI und DXI, Midlum, Midliner St. Kerax seit 2000.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Kerax


    Damit hat Andi86 gewonnen.........definitiv was Großes :thumbup:


    Aber mal so nebenbei, um was gehts eingentlich..Verkehrsunfallflucht?


    Der Kerax ist nicht so oft in Deutschland zu finden.



    Gruß

    Michael

    Renaultfahrer von: R 5,9,11,18,19,25,Safrane, Megane und Laguna :evil:

  • Vielen Dank für die Hinweise so far.

    Divorcedaddy: keine unfallflucht. Ich habe ein Reisemobil der Marke Knaus. Bei Knaus kann ich zwar den ganzen Spiegel inklusive Gehäuse, Arm, etc bestellen, kostet dann aber 4-stellig.
    Kaputt sind aber nur Glas und Stellmotor....

  • Moinsen,

    wenn du:

    renault 18611011800

    eingiebst findest du den Hinweis, das ist ein LKW-Spiegel vom Kerax.....schein aber ein seltener LKM zu sein.

    Die 18611011800 ist wohl eine org. Teilenummer von Renault.


    Gruß

    Michael

    Renaultfahrer von: R 5,9,11,18,19,25,Safrane, Megane und Laguna :evil:

  • Vielen Dank für den Tipp Michael.
    Bin beim sehr netten und hilfbereiten Renault Truck Händler in Hamburg fündig geworden. Die Nummer ist nur eine Gussnummer des Plastikteils. Die Teilenummer des Spiegelglas lautet 7701065722.
    Es ist aus einem Reanult Mascott bzw. altem Master.

  • Hallo

    Vielen Dank für den Tipp Michael.
    Bin beim sehr netten und hilfbereiten Renault Truck Händler in Hamburg fündig geworden. Die Nummer ist nur eine Gussnummer des Plastikteils. Die Teilenummer des Spiegelglas lautet 7701065722.
    Es ist aus einem Reanult Mascott bzw. altem Master.

    Guten Tag, Ich bin vor dem gleichen Problem wie du warst. Frage, hast du mir eventuell auch die Ersatzteilnummer vom Stellemotor? Besten Dank für die Hilfe!

  • Ich sehe, dass Sie am 20. März 2020 einen Beitrag über Spiegel und Wartungsmotoren veröffentlicht haben. Wo kann ich so einen Motor kaufen?

    Danke im Voraus für Ihre Antwort

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!